AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
Mich würde interessieren was eure Hunde so außergewöhnliches essen, wovon man denken könnte das es ein anderen Hund niemals fressen würde oder für Hunde total absurd ist...
Und bitte, unabhängig von der Frage ob gesund oder ungesund, denn es soll kein "das ist aber nicht gut für Hunde" Thread werden
Ich fange mal an:
-Mentholbonbons (sie liebt sie und sie geben so einen tollen Atem)
-Lakritz
-Spargel
-Erdbeere
-Banane
-Tomate
-Karotte
-Gurke
-PaprikaSo jetzt bin ich gespannt was alles ans Tageslicht kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Hündin liebt Salatsaucen/Dressings, möglichst scharf. Ganz verrückt ist sie auf Senf-Meerrettich-Sauce!
Alle drei mögen Weingummi furchtbar gern.
(Aber es gilt natürlich, so einen Quatsch gibt es höchst selten und schon gar nicht in irgendeiner Regelmässigkeit).
LG von Julie -
Alles (und ich meine alles) was essbar ist. Die klauen Obst und Gemüse im Garten (besonders Stachelbeeren und Erdbeeren stehen hoch im Kurs), lieben Essig, usw.
Pan findet auch, man könne Shampoo, Seife, usw. fressen :irre3:
-
Ich hab hier auch eine Seifenfresserin
Petra -
Ist das bei euch auch so, dass die erst ganz versessen auf etwas sind (bei uns waren es Erdbeeren) und dann ein paar Tage später dieses verächtlich in den Napf spucken und empört abdüseln?
-
-
Zitat
Alles (und ich meine alles) was essbar ist. Die klauen Obst und Gemüse im Garten (besonders Stachelbeeren und Erdbeeren stehen hoch im Kurs), lieben Essig, usw.
Jap, genauso isses hier auch. Alles was man fressen kann würde gefressen werden, wenn sie die Chance dazu hätten -
Nö murphy. Wie gesagt, die klauen alles an Obst und Gemüse aus dem Garten und das immer (außer ich verbiete es ihnen).
-
Corey frisst auch alles, es gibt nichts, das er wieder ausspuckt an Nahrungsmitteln. Er schluckt ja sogar Tabletten, wenn ich sie ihm zuwerfe
Leider frisst er auch Holz und Decken/Stoff (seine eigenen). Decken aber eher aus Frust.Monty frisst alles außer Zwiebeln und Tabletten.
Ebenso meine Katze.Ist einfacher, das sorum zu erzählen^^
-
Aki frisst auch alles, was halt essbar ist (und was er seiner Allergien wegen haben darf) - einzige Ausnahme: Feldsalat, den hasst er wie die Pest.
Ungewöhnlich finde ich seinen 'Creme-Fetisch', wenn ich mir die Hände oder das Gesicht eingecremt habe würde er das Zeug wohl restlos abschlecken, wenn ich ihn ließe. -
Er ist total hinter Orangen her :)
Und noch schlimmer: gauda Käse und Fetakäse ;-)
Dann ist er hinter Tempotücher her! Wir könnten an Hundefutter sparen und nur Tempo füttern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!