AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
SCHOKOLADE in j e d e r Form.
Das Papier wird natürlich vorher säuberlichst entfernt Selbst diese kleinen Schokokugeln an Weihnachten packt Herr Hund sauber aus (1 Stück Papier), das schaffe nicht mal ich
Zwieback und Knäckebrot sind auchhoch im Kurs, genauso wie Fischfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles unserer würde auch alles fressen wenn man ihn lassen würde. Taschentücher und Zewatücher sind super. Er schafft es irgendwie die Benutzten von mir vom Nachttisch zu klauen, die ich da meistens abends oder nachts gebraucht habe... Und die Kaninchenköttel und Heu sind ganz groß im Kurs. Er weiss genau, dass er das nicht darf, er schleicht sich deswegen gaaaaaaanz langsam zu den Kaninchen (dabei schaut er aber immer zu uns, ob wir wir auch wirklich nicht zuschauen) und frisst dann genüßlich das Heu. Allerdings bleibts ihm dann immer im Hals stecken, aber das hält ihn nicht davon ab... Ansonsten ist Banane der Hit. Soiel ist zum Glück noch nicht bei uns runtergefallen was er sich hätte schnappen können.
-
Benny steht auf Gewürzgürkchen in jeder Form und Größe - dafür würde der töten!
Loli liebt Melone in allen Variationen. -
Bob frisst Garnelen...Lilly verabscheut die total ^^
Und alles was ich esse fressen die beiden eigentlich auch lolAm besten ist es noch wenn die beiden was haben wollen, es dann aber doch nicht mögen (wie weintrauben) es ausspucken und dann wieder eine haben woll ^^
Ach mfür Nudeln tun die beiden alles aber das ist wohl nicht so außergewöhnlich
-
Meine Hunde lieben Muscheln...
Mittlerweile kriegen sie das Fleisch auch raus, ohne die Schale zu zerbeissen.
Die kann man nämlich auch mit den Pfoten öffnen. -
-
Zitat
Gänseblümchen
Sie geht auf dem Rasen von Blüte zu Blüte und zupft jedes einzelne Gänseblümchen und frisst sie genüßlich.Das find ich ja nun mal wirklich voll süß!
-
Zitat
Das find ich ja nun mal wirklich voll süß!
Das war auch meine Reaktion... 'oh wie süß!'
Ansonsten, was ein geiler Fred, ich hab mich grad durch alle Seiten gelesen und teilweise Tränen gelacht
Also, Suki ist ja noch jung... die Liste wird sich denke ich noch um einiges erweitern in den nächsten Jahren aber bisher haben wir folgendes beobachtet...
Sie ist schon ein wenig wählerisch... da wird dann auch mal das, was man nicht so mag einfach übrig gelassen... - zB Salatgurke... Wenn man ihr eine Scheibe gibt, bekommt man den Rand zurück, das glibberige Innenleben futtert sie fein säuberlich da raus... und der Rand ist noch heile!
- Mandarinen werden komplett ausgelutscht, die Haut bleibt übrig...
- Kaugummis... jedes was sie auf der Straße finden kann wird aufgesaugt und drauf rumgeknetscht... sie versucht sogar teilweise die Kaugummis, die schon zig Jahre auf dem Bürgersteig kleben, abzukratzen...
- Tempos, Zewa und Klopapier inkl. der leeren Rolle sind auch hoch im Kurs... Mittlerweile ist Madame leider auch groß genug, dass sie sich ein frisches Tempo aus der Box vom Wohnzimmertisch klauen kann... aber die benutzten Sachen ausm Papiermüll tun es zur Not auch...
- Jegliche Art von Creme... Ob Handcreme, Körpercreme oder Gesichtscreme... Sobald man sich irgendwo eingecremt hat kommt sie an und will es einem abschlecken...
- genauso wenn man grad aus der Dusche kommt... Da werden auch sofort die Beine abgeschleckt...
- ach ja, Haare! Sie schleicht sich oft heimlich von hinten an und springt mir dann (wenn ich auf der Couch lieg) in die Haare, da wird sofort dran gezogen und gekaut -.-
- Eis!
mehr fällt mir grad nicht ein (:
-
Gemüse und Obst ist sie generell total gerne, aber die absoluten Renner sind:
Zitronen
und
SalatgurkeLeidenschaftlich gerne frißt sie die eingeweichten Heucobs von den Pferden
Als Welpe hat sie nen halben Schuh gefressen von mir und mehrere Tempos/Zewas
-
Kaba!!! Das absolute Non-plus-ultra!!
achja, und Walnüsse ... werd sorgfältig geknackt und das Innere dann gefressen!
-
Ach... hab noch was vergessen, das fällt aber nicht unter die Kategorie 'Essbares'
- METALL! Sie kaut leidenschaftlich gern auf Metall rum... Und wenn sie einen ordentlich großen Stein findet wird auch jedes Stöckchen links liegen gelassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!