AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
Ich glaub Foxi ist langweilig, er frisst nix wirklich außergewöhnliches. Obst und Gemüse kriege ich in den Hund nicht rein, das ist alles bäh. Außer Kidney-Bohnen, da wird ab und an mal eine gefuttert. Käse und Joghurt liebt er. Bei Käse aber nur jungen Gouda oder Camembert, alles was älter ist und stinkt wird nicht gefressen. Thunfisch aus der Dose wird auch immer gern genommen.
Mein verstrobener Hund war das schon anders. Sammy hat Weintrauben geliebt. Die konnte man auch nicht offen rumstehen lassen. Erdnüsse waren auch ganz hoch im Kurs. Die wurden fein säuberlich aus der Schale gepult und die Schale wurde dann im Wohnzimmer verstreut. Bei Käse war er genau wie Foxi, Gouda = lecker, alter Käse = bäh. Dann hatte er noch eine Vorliebe für Toffifee und Ferrero Küsschen, Mon Cheri wurden aber verschmäht. Und das außergewöhnlichste: Labello!!! Die hat er regelmäßig aus meiner Handtasche geklaut, dann wurde das Plastik geknackt und das köstliche Innere gefressen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da fällt mir grad ein, mein Dicker hat als Welpe Rindenmulch gefressen. Alles andere hat er immer nur angekaut und wieder ausgespuckt, aber das hat er gefressen, so richtig, und dann wieder ausgekotzt. Das war harte Arbeit ihm das abzugewöhnen.
-
Meine Trixi ist ganz verrückt nach zwetschgen. Banane und Erdbeeren stehen auch ganz gut im Kurs. Sie ist auch eine kleine Naschkatze, sie liebt alles was süß ist.
-
Noir frisst wirklich alles. Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden, was er nicht frisst. Gemüse, Obst, Gummibärchen, ALLES.
-
Ich wunder mich grad ein bißchen, dass so viele Hunde Gummibärchen fressen. Sammy mochte die auch, konnte die aber nicht fressen. Er hat da Ewigkeiten drauf rumgekaut und dann wieder ausgespückt. Irgendwie kam er mit der Konsistenz so gar nicht klar.
-
-
Aaaalso:
Chandu und Imani fressen am allerallerliiiiieeebsten..und ja da vergessen sie sogar Ihre Erziehung für: PIZZA!!! Belag ist EGAL ..... da werden sie zu sabbernden Monstern OHNE Gehör
Ansonsten wahrscheinlich auch "ALLES" was sie so finden können bzw Imani was sie so klauen kann... wenn ich es erlauben würde Aber Imani hat mich schon zur Ordnung erzogen; nachdem KasselerKoteletts auf ihrem Speiseplan standen oder der gemopste KUCHEN für eine Abschlußfeier im Kiga
-
Unsere essen gerne Salate aller Art ohne Dressing und unser Malamute liebt Löwensenf extra. Ansonsten gibt es nur ganz wenig was beide nicht essen. Aber auf Löwensenf ist er einfach total scharf.
-
Paulo Coelho - 11 Minuten! :stick1: :stick1:
Ansonsten: Handtücher und Socken!
-
Unsere Stella liebt Kiwi, da vergisst sie schonmal ihr gutes Benehmen und klaut sie komplett vom Tisch.
Nicole & Ihr kleener Rammbock
-
Mir fällt gerade ein, dass mein Rüde mal als er alleine war eine ganze Tüte Nimm2 Kaubonbons gefressen hat. Süßes scheint wirklich sehr schmackhaft zu sein für Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!