AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
mein hund frisst auch alles was ich esse - einzige ausnahme: zitrusfrüchte.
die werden nur angekaut, dann aber ausgespuckt.
er liebt zum beispiel
- oliven
- eistütchen (mit oder ohne eis)
- den fruchtmatsch, der übrig bleibt, wenn man daheim obst entsaftet
- und ganz besonders wassermelonen. einmal hat er in einem unbeobachteten moment eine halbe schüssel wassermelonenBOWLE (mit sekt und wodka) ausgesoffen. jaja, wie der herr, so's g'scher -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Paulo Coelho - 11 Minuten! :stick1: :stick1:
Ein literarischer Hund also?
-
Hallo
Paul frisst gerne:
Salzstangen
Tomaten
Gurken
und ander Gemüsesorten
Erdbeeren
Bananen
und noch mehr Obst
Käse
Samstagsabend Bierschaum und Sonntagsmorgens Milchkaffeeschaum
Gruß Michi -
Louis Liebspeise: Gummibärchen und alles Süße aus diesen Knistertüten. Kaum raschelt es, erwacht er aus dem tiefsten Schlaf um was zu erbetteln.
Ansonsten ist er Käseliebhaber jeder Art. Von Feta und GAuda ist er besessen.
Er liebt Orangen wie sonst was!
Er liebt es Joghurtbecher auszuschlabbern, Ebenso Quark und Schmandbecher -
Labellos .... in allen Sorten.
Sobald einer länger aus den Augen gelassen wird isser weg
Und als meine erste Hündin nochn junger Hund war hat sie regelmäßig Deodosen aufgebissen.
Achja und Bücher hat sie verschlungen .... im wahrsten Sinne des Wortes.Ich musste damals alles in der Schrankwand nach oben packen... irgendwann waren alle Schränke unten leer und oben zugestopft, und ich musste meine Sache mitm Hocker rausholn.
-
-
Zitat
Hallo
Paul frisst gerne:
Salzstangen
Tomaten
Gurken
und ander Gemüsesorten
Erdbeeren
Bananen
und noch mehr Obst
Käse
Samstagsabend Bierschaum und Sonntagsmorgens Milchkaffeeschaum
Gruß MichiTypisch Mann
-
Große rohe Zwiebel und ne ganze Knoblauchzehe hat sich Laila schon besorgt --> so ein dummer Köter. Der hat danach gepupst, das war ätzend.
Roxy liebt tiefgefrorene Tintenfischringe und so Zeugs--> bäh, für mich unbegreiflich.
Und sonst stehen beide Hund im Spätsommer auf der Wiese und futtern braune gammlige Äpfel wie Pferde.
Oh und wenn mein Meerschwein durch den Stall flitzt und da der Meerschweinchendreck rausfliegt muss ich nur Laila rufen, die macht sauber. Ebenso wie rießengroße Kellerspinnen. Sobald die hier durchflitzten rufe ich meine Hunde und das Problem wird beseitigt
-
Zitat
Ebenso wie rießengroße Kellerspinnen. Sobald die hier durchflitzten rufe ich meine Hunde und das Problem wird beseitigt
Ist das genial !! Kann man Deine Hunde ausleihen?
-
Maya mag mittlerweile auch Oreos mit Milch sehr gerne
-
Little Felia: Gerne! Obwohl die letzten Eine am Leben gelassen haben. Da sind die nur mit der Nase am Hintern der Spinne klebend hinterher gerannt. Frauchen stand kreischend auf der Couch- natürlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!