AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Unser 1. Havaneser liebte Milchkaffee. Den hätte ich locker mit frühstücken lassen können, natürlich inkl. Crossaint mit Butter und Marmelade.
    Scharfer Käse stand bei ihm auch hoch im Kurs.

Unsere Havi-Hündin Luzie hat einen neuen Beinamen: Komposti. :D
    Setz die in eine Komposttonne, Deckel zu, nach 3 Tagen wieder auf, Tonne leer, Hund glücklich. :hust:
    Luzie findet auch Senf geilomat und ist einem Schlückchen Eierlikör nicht abgeneigt.

• Ich weiß seit eben, das Biene auch super saure Fruchtgummis mag! Wobei, mögen ist ein zu schwaches Wort, sie wurde fast zur Furie, als ich ihr die Tüte weggenommen habe...

• Ist ja irre, was Hunden so alles schmeckt. Und ich wurde letztens schon kritisiert, weil ich Maja selbstgebackene Leberwurstkekse gebe :lachtot:.

• Zitat

Ist ja irre, was Hunden so alles schmeckt. Und ich wurde letztens schon kritisiert, weil ich Maja selbstgebackene Leberwurstkekse gebe :lachtot:.

hehe, mach ich auch, das heißt es dann immer , ich verwöhn den Hund

• Nein, ich musste mir anhören, dass Leberwurst ungeeignet ist, wegen den Gewürzen und so... :rollsmile:

• Zitat

also meine ist total scharf auf ihre rescuepearls und Biotintabletten, das müssen wohl ganz tolle leckerlie sein :D :D

genau die beiden sachen meine ich. da heißt es immer "die werden von hunden gerne genommen." meiner kuckt die mit dem arsch nich an :headbash:

• Missy liiiiiiebt Kohlrabi. Sie ist so richtig verrückt danach. :irre3: Ich muss immer mit ihr teilen, wenn ich mir einen schäle, die würde das Zeugs kiloweise futtern und ich kann das sogar prima als Leckerli zum Training nehmen.

• Meiner isst fast alles was ich ihm gebe. Alles was würzig oder süß ist und die meisten Gemüse-, Obst- und Nusssorten sowieso. Nur Salat verschmäht er ohne Dressing. :roll:
    Nur außergewöhnlich finde ich die Intensität wie sehr er auf Brot (ohne Belag) oder Pizzarand abgeht. Dafür lässt er auch Schweineohren und Pansen stehen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!