AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
Also frisst alles was im garten wächst, himbeeren, Stachelbeeren (nicht merh seid sie weiß warum es stachel beeren heißt ) erdbeeren, schnittlauch, tomaten, paprika, zierkürbiss, kürbisse und natürlich Käse: gouda emmentaler, schmelzkäse, wir brauchen keine richtigen leckerli oder futter mehr nur noch käse!
Achso ja und möhren, seitdem sie weiß wo es die im garten gibt worden sie auch ausgegraben und gefressenen bzw. neu eingebuddelt (für schlechte zeiten) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Othello frißt alles was ich ihm gebe.
Das merkwürdigste finde ich sind einfach nur Salatblätter ohne nix und Zitrone.
Er klaut auch super gerne die Himbeeren vom Balkon die müssen auch nicht reif sein sollte es noch keine geben frißt er halt die Blumenerde aus dem Kübel. -
Zitat
Othello frißt alles was ich ihm gebe.
Das merkwürdigste finde ich sind einfach nur Salatblätter ohne nix und Zitrone.
Er klaut auch super gerne die Himbeeren vom Balkon die müssen auch nicht reif sein sollte es noch keine geben frißt er halt die Blumenerde aus dem Kübel.
Blumenerde? das nen ich mal frustfressen. meine frisst dann blätter! -
Da fällt mir ein, wenn Vollmond ist mag meine urplötzlich liebend gerne Papier und räumt mir die Tonne leer. Allerdings wird nur das Papier gegessen was mit Lebensmitteln in Berührung gekommen ist...
MCD-Tüten, Brötchen-Tüten oder Tüten vom Metzger usw..
Vor ein paar Tagen musste ich feststellen das sie Sellerie gar nicht mag. Sie nimmt ihn zwar aber zerbröselt ihn nur und spuckt ihn wieder aus
-
Zitat
Blumenerde? das nen ich mal frustfressen. meine frisst dann blätter!Aber Blumenerde scheint besonders schmackhaft zu sein, Suki steht auch drauf. Neulich bei meinen Eltern war sie aufm Balkon, mir kam die Ruhe gleich so verdächtig vor... Tja sie hatte den Eimer mit Blumenerde entdeckt und war genüsslich am futtern... Als wir ein paar Tage später wieder bei meinen Eltern waren stand sie dann vor der Balkontür und wollte unbedingt raus. Meine Mutter hatte aber vorgesorgt und den Eimer so bearbeitet, dass Suki nicht mehr an die Erde ran kam. Oh wei das fand sie gar nicht nett, da gabs dann erstmal ne Runde Gemecker ^^
-
-
Blumenerde hat meiner letztes Jahr gefressen, aber nur die Tomatenerde, nicht die einfache Blumenerde. Aber da hab ich Angst, dass da irgendwelche Düngemittel drin sind, die schädlich für ihn sind :|
-
Meine hat ne neue Leidenschaft, Wassermelone...
Morgen gibt es Honigmelone, mal schauen wieviel da für mich übrig bleibt
-
Wir hatten mal sehr günstig 3 Säcke Blumenerde erworben, nachdem wir den ersten Sack dann in unseren Töpfen verteilt hatten, fies uns auch auf, warum die so günstig war: es roch massiv nach Kuhdung.
Uns hats nicht so gefallen, aber Joschi schlich sich bei der erstbesten Gelegenheit auf den Balkon, schlitzte einen der verbliebenen Säcke auf und wälzte sich in der Erde. Anschliessend hat er noch Unmengen davon gefressen. Das Kuharoma muss toll gewesen sein.Caspar wird ganz wild bei:
Kichererbsen
Kaffee
Tofu aller Art
Spargel
weißen Bohnen
und bei Eis. Das versucht er auch schonmal, fremdem Leuten aus der Hand zu nehmen, wenn sie ihn noch nicht bemerkt haben. -
Cody:
Bananen
Erdbeeren
Apfel
Spargel
Tulpenzwiebeln
Tote Mäuse etc
Stroh
Papier
Federn
Käfer
Dreckund seit neuestem auch Französischbücher
Und ja ich meine richtig fressen
Nero:
NUR tote Mäuse
LG Isa
-
Zitat
und seit neuestem auch Französischbücher
Und ja ich meine richtig fressen
LG Isa
Fremdsprachen sind auch für Hunde wichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!