AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Huhu,

ich muss mal das ekligste los werden, unsere Huskymixhündin frisst liebend gerne Tote Mäuse, aber auch lebende wenn sie eine erwischt. :dead:
    Jetzt schaffe ich es wenigsten das sie sie wieder ausspuckt. :gut:

lg

• Abby frist eigentlich alles, dafür arbeiten ist was anderes aber zuhause wird alles gern genommen oder gemopst, sogar ein kleines Stück Grillkohle hat sie sich gestern aus dem Sack geklaut und sie wollte auch Löwenzahnblüten knabbren die konnte ich ihr noch abnehmen bei der kohle war ich zu spät.

• Kira liebt Vogelfutter. Hier darf kein Futtersack offen rumstehen, den würde sie leer fressen, und das in Sekunden. Wenn ich nicht aufpasse, "staubsaugt" sie auch regelmäßig rund um die Volieren alles an runtergefallenen Körnern weg. Verrät sich allerdings immer am nächsten Tag beim Häufchen machen - die bestehen dann schonmal komplett aus Körnern :hust:

Außerdem liebt sie Bananen. Selbst, wenn sie draußen irgendwo ne Bananenschale rumliegen sieht, gibt´s da kein Halten.

In Gremlin´s Nähe darf man dafür keine Kaffeetasse stehen lassen, sonst steckt er mit dem Kopf drin :roll:

Und einmal haben wir den Fehler gemacht, unseren Rasen mit Hornspänen zu düngen - war ein Festmahl für die Hunde... :muede:

• Zitat

... sogar ein kleines Stück Grillkohle hat sie sich gestern aus dem Sack geklaut und sie wollte auch Löwenzahnblüten knabbren die konnte ich ihr noch abnehmen bei der kohle war ich zu spät.

Dein Hund hat Geschmack:
    Löwenzahn hat viele Vitamine um diese Jahreszeit.
    Manche Menschen sammeln die Blüten sogar extra und machen Honig draus.

Dein Hund hat Gesundheitsverstand:
    Kohle ist gut gegen Flitzek*cke :)

===========================

Meine kleine Robbe frisst Socken!
    Vorzugsweise abends vor dem Fernsehen, frisch vom Fuß.

• Bei Bella haben wir noch nichts gefunden was sie nicht mag,egal ob Erdbeeren,Bananen oder,oder.
    Lustig ist es beim Apfel den frisst sie nur wenn er in Mundgerechte Stücke geschnitten ist,ansonsten packt sie den nicht an.
    Absolutes Superleckerli in den Augen von ihr sind Orangen und Clementinen,die muss nur hören wenn man sie schält dann steht sie direkt bei einem. :D

• Meine Hummel liebt Heidelbeeren über alles. Ich gehe ja selber noch im sommer in den Wald um zu sammeln, und da steht sie dann im Heidelbeerkraut und "weidet" ganz genüsslich.

Auch wenn ich mir Walnüsse knacke, gibt es kein halten mehr, ich knacke ihr dann welche an und sie erledigt den Rest. Allerdings nicht immer da, wo sie soll, schön dann immer wieder, wenn man als Barfussläufer in die Schalen
    tritt :headbash:

Und zu guter Letzt: Gänseblümchen, Gänseblümchen und noch mal Gänseblümchen, ich glaube manchmal, da ist ein Schaf eingekreuzt oder so :D

Anishya und Hummel, die gerade auf der Wiese frühstücken war

• Spargel kannst du auch in großen Stücken geben, der ist gesund ;)
    Aber vorsicht. der ist harntreibend. Schätze aber mal erst ab ner großen Menge.
    Der Grüne ist sogar noch gesünder. Und wie jedes Gemüse schonend garen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!