AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
Ah, wer war das mit den Kellerspinnen? Das macht meine Mina auch! Sooo praktisch....sie weiß ganz genau, wenn Frauchen panisch kreischt, geht die Nase auf den Boden und die Viecher werden gesucht
Ansonsten frisst sie auch wirklich alles, leider konnte sie auch schon vieles ausprobieren...
Die Butter hatte zur Folge, dass Frauchen mitten in der Nacht mit Hund wegen Durchfall rausmusste...ansonsten bleibts eigentlich drin.
Einmal mussten wir sonntags zum Notdienst, weil sie hochprozentiges wohl nicht so gut verträgt^^Und zwar nichts außergewöhnliches zum essen, aber habt ihr schonmal versehentlich einem Futtersack bei einem verfressenen Hund stehenlassen? keine gute Idee, Mina war so fett, die konnte sich kaum bewegen
Natürlich musste Frauchen ihre eigene Blödheit auch wieder ausbaden, wir mussten so alle 2-3Std raus.....Zwei Dinge gibt es jedoch auch, die sie nicht mag: Weintrauben und Zwiebeln
Übrigens, echt ein super Thread, musste mich teilweise schlapplachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Räucherstäbchen. Gestern. Die ganze Packung ...
-
Zitat
Räucherstäbchen. Gestern. Die ganze Packung ...
Riecht es jetzt beim pupsen nach Weyrauch?
Wie geht es der Fellnase denn?
-
Yuri beobachtet uns, was wir essen und beschließt dann, dass es auch was für ihn ist.
So kam es dass er unter anderem eine kleine Schüssel Jeely-Beans verdrückt hat, die er zwei Minuten zuvor noch nach einer Schnüffelprobe für ungenießbar gehalten hat.
ansonsten:
-Pommes
-Kuchen
-Banane
-Katzenk****
...was ihn aber wirklich total wild macht:
-billliges Katzenfutter (wehe ich bin nicht schnell genug)
-
Zitat
Riecht es jetzt beim pupsen nach Weyrauch?
Wie geht es der Fellnase denn?oooch, denen geht's gut ... wie immer, würde ich sagen.
Und pupsen tun sie seit BARF sowieso nur noch seeehr selten. -
-
Zitat
oooch, denen geht's gut ... wie immer, würde ich sagen.
Und pupsen tun sie seit BARF sowieso nur noch seeehr selten.Dann nehme ich jetzt Räucherstäbchen mit in meinen Barfplan auf ;-)
-
im prinzip alles ausser rohen salat und erdbeeren auch nur nach laune.
besondere vorliebe: menschenkacke (ja sie sucht sie draussen gezielt) und seit wir nach baden wuerttemberg gezogen sind brot. ganze brote oder auch zwei...brot hat sie schon immer gefressen aber jetzt geht sie gezielt in die kueche und nimmt brot.
ich bin froh drum, frueher hat sie kuehlschraenke geoeffnet und ist auf tische geklettert um schraenke auszuraeumen. ich kann demnach zu protokoll geben dass mein hund auch mehl frisst. und rohe nudeln.ich muss sagen dass sich dieses zwanghafte "ueberhaupt irgendwas fressen" echt im alter gelegt hat. solange ich kein brot oder fleiscj offen draussen stehen lasse muss ich die tuer nicht mal schliessen in meiner abweseneit. frueher musste ich sogar abschliessen, es ging nicht anders
wenn irgendwo ein alkoholisches getraenk auskippt- sie ist zur stelle. favorisiert werden bier, rum und gin....
die hunde meiner schwester sind labellofetischisten. solche anwandlungen hat mein hund gar nicht, auch nicht mit cremes oder so.
-
Also gleich Vorweg: Ich habe einen Labrador
Bisher hat sie ALLES gefressen was sie gefunden oder ich ihr mal probehalber hingehalten habe. Das einzige was jemals wieder aus ihrer Schnute rauskam waren wabbelige Salatblätter...
Ansonsten:
Alles an Obst/Geüse
Popcorn
Chips
Salzstangen
Pommes
Tabletten
Erdnussbutter
Handcreme
Katzensche***
...
Die Liste lässt sich endlos weiterführen Ich glaub sie hatte auch mal ein Kaugummi in der Schnüss, das hab ich ihr aber dann doch wieder rausgefischt -
rote und gelbe paprika
kokosnussbodylotion
apfel erdbeeren
gebackene kartoffelecken
gurke mit dill
und heute hat sie angefangen dressingpäckchen so zu klauen und abzulecken ^^ansonsten alles was ich auch esse
-
Also mein Hund liebt:
- Ayran! (türkisches Erfrischungsgetränk, das aus Yoghurt, Wasser und Salz besteht )
- Salzstangen
- Muffinsund ja, das ist das, was er am meisten liebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!