AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Zitat

Und zwar nichts außergewöhnliches zum essen, aber habt ihr schonmal versehentlich einem Futtersack bei einem verfressenen Hund stehenlassen? :D keine gute Idee, Mina war so fett, die konnte sich kaum bewegen :D
    Natürlich musste Frauchen ihre eigene Blödheit auch wieder ausbaden, wir mussten so alle 2-3Std raus.....

Und ob ich das kenn, 15 kg sack aufgefressen, tja wen frauchen so dumm ist und den mal kurz offen stehen lässt, schlägt tina (labbi-hündin) zu.
    Sie frisst eh alles, solang eich es auch fresse, zur zeit ist auf den dreh mit möhren und gurken gekommen, solanghe ich auch welche esse, will si eauch welche und frisst sie auch.
    Mein hund ernährt sich gesund ;)

• Jimmy steht total auf Essiggurken (die aus dem Glas)
    Balu mag rohe Karotten, dafür Nudeln nur mit Käse oO
    Charlie isst sogar seine Entwurmungstabletten ohne Zusatz

• Zitat

Und ob ich das kenn, 15 kg sack aufgefressen, tja wen frauchen so dumm ist und den mal kurz offen stehen lässt, schlägt tina (labbi-hündin) zu.
    Sie frisst eh alles, solang eich es auch fresse, zur zeit ist auf den dreh mit möhren und gurken gekommen, solanghe ich auch welche esse, will si eauch welche und frisst sie auch.
    Mein hund ernährt sich gesund ;)

Ist uns auch schon passiert. Raus kam dann das hier:

. Massives Bluterbrechen durch eine saftige Gastritis. War ein schöner Anblick, morgens, nach dem Aufstehen. :verzweifelt: Wenn man Trockenfutter nicht gewohnt ist....

• Ich hab auch so nen Staubsauger - bis vor kurzem war ich felsenfest davon überzeugt, dass es nix gibt, was sie nicht gierig einsaugt. Jede erdenkliche Art von Gemüse/Obst sowieso, man beißt genussvoll z. B. in die Blätter der Feuerbohne, abgefallene Blüten werden aufgesammelt, Creme, Vogelfutter, Kaugummi, Taschentücher, Kacke (am liebsten menschlich, leckaaaa sowieso)...aaaber neulich hat sie teure Krebsschwänze und Oktopus doch tatsächlich ausgespuckt :headbash:

• Zitat

...aaaber neulich hat sie teure Krebsschwänze und Oktopus doch tatsächlich ausgespuckt :headbash:

*lach*
    da hat sie sich wohl erinnert, dass sie KEIN Seehund ist =)

• Sammy hat mir vorgestern mein sorgsam geschmiertes Frühstücks-Nutellabrot geklaut, als ich raus bin, mir ne neue Tasse Kaffee zu holen.

Das Monster hat noch nicht mal Durchfall davon bekommen ... *grrrrr :devil2:

• Zitat

Sammy hat mir vorgestern mein sorgsam geschmiertes Frühstücks-Nutellabrot geklaut, als ich raus bin, mir ne neue Tasse Kaffee zu holen.

Das Monster hat noch nicht mal Durchfall davon bekommen ... *grrrrr :devil2:

Warum auch?! So was Gutes behält man doch lieber intus. :D

Blue liebt gesalzenes Popkorn.
    Wenn es anfängt in der Mikrowelle zu poppen, sitzt sie davor und wartet bis es fertig ist. :roll:

• - Paprika
    - Gurken
    - Johannisbeeren
    - Erdbeeren
    - Äpfel
    - Hundesch.....
    - Katzensch.....
    - Menschensch..... (obwohl - ich glaub das find nur ich bäh, andere Hunde würdens evtl. nachmachen?)
    - Futter vom anderen Hund (sobald Fraule wegschaut...... *hust....)
    - Pommes
    - Karotten
    - Cremes jeglicher Art (bodylotion, Handcreme, Makeup.....)
    - Sauerkraut
    - belegte Brötchen, wenn man hinkommt.......
    - Futter der anderen Hunde, wenn man hinkommt......
    - tausend andere Dinge, so ziemlich alles, was ich gebe, wird probiert.
    Nein - ich hab keinen Labrador!!!! *gg

• ich muss jetzt mal ganz doof fragen... wo um Himmelswillen finden eure Hundis denn immer Menschensch***!? Hab das jetzt schon ein paar Mal hier gelesen...

• Zitat

ich muss jetzt mal ganz doof fragen... wo um Himmelswillen finden eure Hundis denn immer Menschensch***!? Hab das jetzt schon ein paar Mal hier gelesen...

am rhein im gebüsch -.-

heute hat nele ne ganze packung kakaopulver (da wo ausm supermarkt und so) gefressen 800 GRAMM !
    waren beim TA alles im lot weil sie alles wieder auf mein bett gekotzt hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!