AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Okay... wah, eklig... ich kann das gar nicht. hab das schon als Kind gehasst wenn wir unterwegs waren und meine Mama meinte ich soll doch ins Gebüsch pullern... Ich halt alles ein bis ich zu Hause bin :D
    und 800g Kakao!?!? Holla... Wie hat die das denn runter bekommen? So pur, nur das Pulver...? :lol: hilfe.

• Ja, die "Große" liebt alle Insekten.....die Lecker sind.
    Feuerkäfer wurden einmal probiert und für ungenießbar befunden. :lol:
    Am liebsten hat sie Fliegen, Spinnen, Motten und Käfergetier. Als Junghund standen Regenwürmer hoch im Kurs.
    Ganz wichtig ist aber das Beine und evtl vorhandene Flügel ausgezupft werden, die mag sie nicht futtern.
    Ich bin immer sehr begeistert wenn ich in meinem Bett Spinnenbeine finde. :ugly:

Dat Növchen frisst alles, ich hab noch nichts gefunden was sie nicht mag.......bis auf eine Ausnahme.....
    Vor kurzem musste sie nen Antibiotikum nehmen und es gab welche mit Fleischgeschmack. Die wollte sie nicht, auch verstecken ging nicht. Sie hat richtig die Nase gerümpft wenn sie die gerochen hat.
    Die normalen, dies dann gab, hat sie ohne alles gefuttert, obwohl eklig bitter. :headbash:

Die Kleine hat bisher auch alles gefuttert was sie bekommen hat. Gut das ist mit 35 Tagen soviel noch nicht, aber wenns ihr schmeckt kennt sie kein Pardon und futtert die Finger mit. Da denkt man das die hinten wieder rauskommen soweit werden die verschlungen. :roll:

LG Nojani mit dem gerade Fliegenjagenden Getier:D

• Zitat

Okay... wah, eklig... ich kann das gar nicht. hab das schon als Kind gehasst wenn wir unterwegs waren und meine Mama meinte ich soll doch ins Gebüsch pullern... Ich halt alles ein bis ich zu Hause bin :D
    und 800g Kakao!?!? Holla... Wie hat die das denn runter bekommen? So pur, nur das Pulver...? :lol: hilfe.

Ja wir regen uns auch jedes mal auf !!! Über Hundescheisse wird gemeckert und genau DIE Leute scheissen dann wie die Schweine an den Wegrand...

JAAA Ich dacht ich guck nicht richtig ! Zum "Glück" lag ja die ganze Kotze dann auf meinem Bett und sie hatte auch keine anderen Beschwerden außer diese HYPERAKTIVITÄT .. :ugly:

Wie das passieren konnte ? Unmöglich eigentlich aber war ! Sie hat sich ne Ketchupflasche und den Kakao aus dem Schrank geklaut Ketchupflasche soweit wie es ging ausgeschleckt und die Packungkakao (hier sowas nochmal fürs Verständnis :D

)

Danach sah sie so aus

Nele mit Schokoschnute :headbash:

• :lachtot: Ketchup UND Kakao? Na da ists ja kein Wunder das sie hyperaktiv war... ZUCKERSCHOCK DELUXE :lol: Bin ich froh das Suki so klein ist und nicht an die Sachen die auf der Arbeitsplatte sind dran kommt ^^

• Essen eigentlich nur so das was viele hier angeben wie Gurke, Melone, Tomate etc. Besser war allerdings, was sie mal getrunken hat. Ich hab mal den "Suuuuupertip" gegen Leinenbeißen bekommen, nämlich die Leine in Pfefferwasser einweichen. Ich also brav Wasser mit Cayennepfeffer angerührt und die Leine darin versenkt. Hab die Schüssel nur kurz auf den Boden gestellt, um eine Tür zu öffnen und wer schlürft derweil die Pfefferbrühe voll Genuss? Jaaaa genau, mein Hund.

• Jap, das kenn ich. Suki macht scharfes Zeug auch nix aus... Sie hat als Welpe zu gern am Ladekabel vom MacBook geknabbert... -.- Um ihr das abzugewöhnen hab ich hier nen Tipp ausm Forum befolgt und das Kabel mit Tabasco eingeschmiert... Sie fands geil, hat alles fein säuberlich abgeschleckt und saß danach vor einem so nach dem Motto 'Nachschlag bitte...!' :headbash:
    Gestern Abend auch, sie bettelt immer wenn wir schnucken... :roll: Ich hatte so gaaaanz saure Gummidinger, die Tüte war dann schon leer und ich hab noch die letzten sauren Krümel rausgefischt und dachte mir, gut, vielleicht schreckt das ja ab und sie hat dann keine Lust mehr am Betteln... Tzja, Suki hat meinen Finger abgeschleckt, dabei die Augen zusammengekniffen weils so sauer war aber trotzdem munter weiter geleckt bis es alle war ^^

• Zitat

ich muss jetzt mal ganz doof fragen... wo um Himmelswillen finden eure Hundis denn immer Menschensch***!? Hab das jetzt schon ein paar Mal hier gelesen...

hier an der Isar ist es im Sommer auch schlimm - Party-Grillmeile und keine Toiletten weit und breit, dann kann man sich´s ja vorstellen...und dann unter den Brücken sowieso....aus den Augen darf man Sheela da zur nicht lassen (abgesehen vom Abfall und den Essensresten nach einem schönen Sommerabend - ein wahres Schlaraffenland für einen vermut. ehemaligen Straßenhund :muede: )

Seit ich sie hab, fällt mir erst so richtig auf, was überall so rumliegt, die Leute sind echt :mute:

• Bei uns sinds:

Kokosraspeln (als Zeckenschutz)
    Knäckebrot
    Vanilleeis (bekommen sie mal einen Teelöffel, wenns sehr warm ist)
    Gurken
    Tomaten
    Zucchini
    Möhren
    Paprika
    Salzstangen (sie haben gestern meine letzten Reste aus der 4t-höchsten!!! Regalreihe geklaut O.o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!