AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Hm.............. also alles was schön scharf oder würzig oder sahnig-cremig ist :roll:

Er hat schon die scharfe Sauce zum Einlesen meiner Grillspießchen (Chili, Knobi, etc.) ausgeschlürft (unerlaubterweise).
    Dann liebt er Joghurt- bzw. Sahne-Salatdressings, Bolognese-Sauce ist auch lecker (und scharf),
    Salat bitte NUR mit Dressing (ohne ist's BÄH). Würstel mit Senf - auch gut!

Chips und Flips sind auch lecker, Salzstangen eher langweilig :lachtot:

Dann schmeckt Baileys auf Frauchens Glas auch ganz toll :irre: (das teil ich aber nur sehr ungerne, also noch lieber......... gar nicht :hust: )

Und zum Schluss noch die gute Hautcreme - die würde auch gerne von den Beinen abgeschleckt werden :ugly:
    (gehört dann wohl zur Kategorie "sahnig-cremig").

Rohes Obst und Gemüse ohne jegliche Würze sind dagegen stinkelangweilig .......

• Apfel - nur von Frauchen geviertelt und entkernt. :roll:

Beeren in Selbstbedienung vom Strauch.

... wobei ich Obst und Gemüse unter "normal" buche...

Meerrettich - könnte ich als Futtertube benutzen.

Tabasco wird auch gern genommen.

Meine Fishermans gehen manchmal unbeabsichtigt in den Hund und werden genüsslich zerknispelt.

Es ist völlig nutzlos, den Boden mit Essigreiniger zu putzen ... Madame wischt gleich hinterher... :muede:

Und: eingecremte Beine sind offenbar das Beste an mir!

• Prinzipiell frisst mein kleines Monster so ziemlich alles. Obst und Gemüse stehen bei ihr hoch im Kurs, auch wenn unbekanntes Obst/Gemüse erstmal angeknurrt wird :headbash: . Für Butter würde sie wohl auch töten ... Wundern tut mich da schon lange nichts mehr.

Außergewöhnlich finde ich eigentlich nur die Tablettengeschichte bei ihr: 2 bis 3 Zwangsverabreichungen und danach werden die Dinger wie Leckerlies gefuttert :D

Viele Grüße
    Frank

• Tabletten haben Pepper und Lee wir Kekse genommen (Pepper gegen Ende nicht mehr, da war es einfach zuviel). Juri unterscheidet bei Tabletten, aber einen Großteil nimmt er auch einfach so..

• Unser Dicker mag wahnsinnig gerne

Eis (egal ob Milch- oder Wassereis)
    Niveacreme
    Popcorn sm liebsten mit Zucker, ohne geht im Notfall aber auch ;)
    heiße Milch mit Honig
    Butter
    Fencheltee
    Senf
    und Toast mit Butter, Marmelade und Quark

• Hach da fallen mir immer neue Sachen ein ;D

Fencheltee.. 'Pepper machen wir dir Tee?' und der Hund war happy :^^: Am liebsten Fencheltee, aber Kamillentee war auch gut. Wobei sie auch jede andere Sorte an tee getrunken hat.

Juri und Pan stehen total auf Kaffe!

• Wahnsinn was eure Hunde alles so futtern. Tabletten gehen bei uns gar nicht :muede:
    da wird die Leberwurst drum herum abgelutscht und die Tablette kommt fein säuberlich aus dem Mund geploppt.
    Mein Murphy nimmt zwar alles in die Schnüss, aber dann wird es jedesmal wieder ausgespuckt.. Komischer Hund :roll:

• Wie geil...

Ey ich könnt mich hier Nass machen wenn ich das alles so lese.. :lachtot:

Zum einen wegen der Dinge die in eure Hunde rein gehen zum anderen wie ihr es geschrieben/beschrieben habt.. :gut: :D

Und ich hatte schon angst das ich jetzt von allen Seiten einen auf den Deckel bekomme wegen den Mentholbonbons.. |)

Einfach Göttlich... :groupbuild:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!