AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
Also mein verstorbener Rüde hat regelm.ganze Seifenblöcke gefressen und NiveacremeDosen ausgeschleckt (komplett) und das ohne Durchfall
Tammy LIEBT Cocktailtomaten.Dafür lässt sie Wurst und alles andere liegen.Die werden auch gerne vom Strauch gepflückt (nur die roten und die schon bisschen überreif sind)
Hoch im Kurs sind Mentholbonbons,Fischermans und Lakritzbonbons.
Joke frisst so ziemlich alles was man ihr hinhält oder hinstellt.Hauptsache kommt vom Tisch und liegt nicht im Napf
Creme,Badewasser etc. geht auch immer,ach ja und gewischter Boden wird auch abgeschleckt
Speiseeis und Eierlikör oder Bailys,Amaretto ist auch super.(Ich brauche nicht erwähnen das bis auf die Tomaten,das alles wirkliche Ausnahmen sind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und da wäre noch Alkohol. Im Schwerpunkt Kräuterlikör. Er leckt wahnsinnig gerne die leeren Gläser aus, wenn man nicht aufpasst
-
Körnerfutter Egal ob Vogelfutter (Meisenknödel) oder Futter vom Gaul, Hase, den Hühner, etc.
-
Fibi liebt Kohlrabi!
-
Laila ist etwas "vermäkelt" und Emmy frisst einfach alles. Wirklich alles.
Das kurioseste was sie gerne hat sind Kaugummis, ich weiss nicht wie oft ich sie ihr aus der Gusche geholt habe. Auf denen wird dann noch so richtig rumgekaut.Die Dame trinkt auch gerne Kaffee, auch mit Schuss.
Klebrig süsses Alkoholgesöff, ja das schmeckt ihr auch.
Und ganz Wichtig, diverse Cremes für den geschmeidigen Stuhlgang.
Sie ist die "allfressende Müllhalde".Nicht das jemand denkt, ich würde meine Hunde mit Alkohol abfüllen. Das waren alles Teste wenn sie gebettelt hat um ihr zu zeigen das es nichts feines für Hunde ist. Tja, und schon war die Zunge im Glas.
-
-
Sorry aber ich glaube ich hab nen echt "positiven" Tag erwischt, ich amüsiere mich gerade köstlich:-)
-
Bei Akasha sollte ich eher ne Liste machen was sie NICHT mag. Eigentlich ist sie eher der Typ Hund "Schweineeimer"
Sie liebt aber ganz besonders:
- Essiggurke
- Mais, sowohl aus der Dose, als auch gekocht und zum Abknabbern
- Burger mit allem
- den Fruchtbrei der Geckos
- jegliche Sorte an Tee, Saft usw.Die Liste ist bei ihr ewig lang. Sie probiert erstmal alles und 95% davon schmecken ihr
-
Rocky liebt Oliven, aber nur die grünen und nur die mit Kern drin.
Erst hab ich gedacht der frisst den Kern mit, von wegen, den legt er einem sauber abgenagt dann vor die Füße.LG Tina
-
Joa,mein alter Rüde hat als Jungspund in einem unbeobachteten Moment ein kompletten Pott Glühwein leer gemacht und stand dann rotzevoll auf der Couch und kam nicht mehr runter und laufen ging gar nicht.Er ist zum Körbchen gerobbt
Bis wir auf den Trichter kamen das der den Arsch voll hat... hats bisschen gedauert.Ach ja und Joke ist im Winter zum Nachbarn gerannt und hat da die Meisenringe und Knödel vom Strauch gepflückt und im Garten verknuspert.
-
So sah das bei uns jedes Jahr aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!