AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Meine Hunde fressen praktisch alles bis auf eine Ausnahme wo sie parout nicht dran gehen: rohes Fleisch :| :headbash:

Aber ganz besonders scharf sind sie auf Erdnussflips :gut:

• Nelson liebt Zitronenmelisse.. als Bonbon oder auch frisch aus dem Garten..
    Gemüse fressen die Terrier auch alles Gurke Möhre.. alles halt während Buddy angeekelt daneben steht und sich fragt wo sein fleisch bleibt..
    Nelson hat auch eine Vorliebe für PVC.. kommt übrigends so raus wies reingekommen ist :(
    Baumrinde, Äpfel frisch oder weniger frisch vom Baum gefallen, Banane mit oder ohne Schale
    Reste aus den Babygläschen ist also auch mal ein bisschen Kürbis Pastinake Blumenkohl oder ähnlich babyverträgliches im Hundebauch.. auch gerne werden die reste aus den Fläschen verzerrt hier kommt halt nix um ;) natürlich nicht direkt aus dem fläschen ist ja klar bevor sich hier wer gedanken macht.. nicht dass sich die hunde noch krank werden nech *hehe*

Ach und alles was runterfällt und in reichweite kommt.. chili con carne, auflauf etc.

• Zitat

Da mußt du aufpassen Chanti, zumindest wenn da noch Fruchtschalen drum rum sind..

Ich weiß :( : Die sind giftig oder hab ich das falsch im Kopf?
    Versuchs ihm auch zu verbieten, zum Glück fallen die nur an einem bestimmten Platz runter.

Als Ersatz bekommt er meistens welche wenn mein Dad die isst..aus der Packung :lol:

• Paco mag Weingummi und Fischfutter, diese Tabletten für die Welse, mir ist einmal eine runter gefallen, die hat er genüßlich zerkaut und gefressen :lol: Und Nüsse, die knackt er auch selbst und holt sich dann die Nuss raus.

JayJay hat Bier geliebt und einmal hat er ein Pinchen 90% Strohrum leer geschlabbert, als wir es nicht gesehen haben :dead:

• Gummibärchen. Sobald eine Tüte raschelt tropft der Sabber.

Wie ich das rausgefunden habe? Luna als Welpe, ich geh duschen. Aufm Schreibtisch liegt ne offene Packung Schoki, daneben eine geschlossene Dose mit Sekt-Geschmack-Gummibärchen, die furchtbar stinken (aber doch ganz gut schmecken).

Iwie ist dieser aufgestellte Mäusedreck an Hundchen da hoch gekommen.
    Was wurde geklaut? Nicht die duftende Schokolade sondern die geschlossene Box mit stinkenden Gummibärchen.
    Seitdem ist sie wie n Junkie. Für Gummibärchen würde sie alles tun.

Edit: Wein- und Schnapsgläser, so wie Bierflaschenhälse waren vor ihrer Zunge damals auch nicht sicher.

• Kirschen! Ich hab' die Kirschen vergessen!

Wenn die von Nachbars Baum runterfallen, ist Madame nicht mehr zu bremen. Wenigstens zerbeißt sie die Kerne nicht. Aber hinterher k*ckt sie wie ein Maschinengewehr... :cower:
    :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!