AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
Also Benny steht ja auf alles wo Kartoffeln drin sind:
-Chips (bevorzugt Orientalische)
-Kroketten
-Pommesund wenn ich Ihn lassen würde, dann würde er auch jedesmal die Serviette fressen in der immer die McD... Pommes eingewickelt sind
Wir haben abends mal was geholt und hatten die Servietten vergessen in den Müll zu bringen, als wir dann schlafen gingen, hab ich mich gewundert warum das Benny-Männchen nochmal ins Wohnzimmer spaziert. Bin dann nach ein paar Minuten hinter her, da ich erst dachte er trinkt noch mal. Tztzzzz nichts da trinken, der Wurm liegt auf dem Teppich und kaut auf der Serviette rum -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Andiamo mag sehr gerne Clementinen und Mandarinen auch Pfirsische findet er sehr sehr lecker.
Aber seine schlimmste Marotte kommt immer am wochenende am Frühstückstisch zum Vorschein: er muss unbedingt die Eierschalen unserer Frühnstückseier wegknuspern , wir vertstecken die dann schon immer aber er guckt so lange sehnsüchtig auf den Tisch bis er dann doch eine bekommt
-
Max und unser Kater lieben Senf,
Betty ist nicht ganz so verrückt, chips und flips, Popcorn ist toll aber sie geht m meißten auf Äpfel ab, die findet sie beim Gassi an stellen wo gar keine Apfelbäume sindBei allen dreien hoch im Kurs stehen eingecremte Menschen
Also sie abzuschlecken -
Zitat
Es hat gereicht. Sie lief wie der Blitz. Nein nicht so schnell, sondern zick-zack.
Eure Hunde sind der Knaller!
-
Meine alte Hündin hat Rotwein geliebt.
Die Entdeckung war klassisch. Glas umgekippt und bis ich mit Lappen zurück war, hatte sie den Fleck weggeleckt.
Ab da habe ich oft einen Finger ins Glas gesteckt und sie ablecken lassen.
Da war sie aber schon 16 und ich fand das völlig ok.Mein Pferd liebt Eukalyptos Bonbon und ein anderes, das ich kannte "Nimm 2".
Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wie das zustande kam??? Also es gab kein wildes rumprobieren. -
-
Wenn wir eine Betaisodonasalbe aufdrehen, verlängert sich Shilas Zunge plötzlich auf das 10fache. Die ist da dermaßen heiß drauf, dass sie schön sabbert, wenn man die Tube nur aus dem Schrank holt.
-
Amy frisst ja alles wenn ich sie lassen würde. Wirklich ungewöhnlich ist ihre Vorliebe für die Wachsmalstifte meiner Tochter. Wenn man da mal nicht aufpasst gibts schön bunte Häufchen.
-
Zitat
Eure Hunde sind der Knaller!
Echt geil oder?
Ich könnt mich hier auch im takt der Beiträge wegschmeissen ...
Unglaublich was so ans Tageslicht kommt...
-
Also meiner liebt wahnsinnig Spinatpizza (aber mit wenig bzw dünnen Boden), Käsekuchen, Kräppelchen und allgemein so Quarkbällchen. Beim Bäcker gibt es auch manchmal so süße Brötchen ( aber ohne Schoko oder sowas gefüllt)- die sind auch hoch im Kurs ;D
-
Das geliebte Taratier ist ja auch so ein Gourmet, oder doch eher ein Gourmont.
Ich trinke meinen Kaffee ja türkisch. Und irgendwann, vor unglaublich langer Zeit, besass ich mal ne Bio-Tonne, in der der Kaffeegrund entsorgt wurde. Taratier beschloss, das Kaffeegrund doch was echt leckeres ist.
Jaja.. lacht mal alle über einen besoffenen Hund. :stick2:
Obwohl... ich konnte auch nicht mehr. Die fehlende Koordination des Hinterteils....
Falls irgendjemand denken sollte, das der Kater am nächsten Tag Emmy Kleinteil davon überzeugte, das Alkohol nun wirklich nicht gut ist, der irrt sich gewaltig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!