AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Hmmm....

- Ananas, Wassermelone, Mango (schön kalt aus dem Kühlschrank)
    - Chips & Flips
    - Tortellini mit Käsefüllung
    - gekochte Eier im Ganzen (mit Schale & Co.) - das ist immer ein Highlight ihn beim "knacken" zu beobachten. Gaaanz vorsichtig....das Ei könnte ja kaputt gehen...bissel mit der Nase stupsen...dann ein winziges Loch reingeknabbert und die Zunge drin versenken! :roll:

Alles andere kann ich nicht sagen, da selten "rumprobiert" wird, oder was runterfällt. Generell nimmt er die Sachen und spukt sie erstmal wieder aus (wenns was neues ist) und guckt was es ist. Ist er unsicher, braucht Fraule nur sichtbar vorkosten...dann nimmt er´s. "King" Schukow :lol:

Was er aber nicht mag ist Alk & sein Hassfaktor ist Zigarettenrauch - die Fresse die er da zieht ist filmreif! :D

• Huhu,

Also unsere Verstorbene Hündin, hat immer:

Äpfel, Karotten, Salat, Bananen gegessen!

Unsere Große(Sina): Ist verrückt noch unserem Kaninchenfutter, an am Wildvogelfutter! Da muss ich immer aufpassen, den da schleicht sie sich immer von hinten an und klaut was aus dem Eimer. :headbash:

Unserer Kleiner(Richy): Ist ein Krümelmonster, wenn nur ein minimaler Prösel von der Semmel, Brot oder Keks auf dem Boden fällt ist er sofort zur stelle! :lol:

Liebe Grüße, Kathi

• Meine Beiden fressen glaub ich auch fast alles, wobei Chicco eher der Verfressenere ist. Eine laufenden Biotonne. :D
    Sie lieben:

Spekulatius zu Weihnachten (da wird Chicco ganz wild allein vom Rascheln der Tüte :roll: )
    Gesunde Sachen wie Salatgurke, Zucchini, Äpfel, Banane
    Pommes
    Käse, der ein ordentliches Aroma hat - am liebsten Appenzeller *g*
    Kinderpunsch

• au ja da fällt mir auf .. Spekulatius ist auch was für Nelson..

Nicht zu verachten ist auch noch Katzenkot und Pferdeäpfel..
    Während Kaninchenköttel nur zum drin wälzen verwendet werden..

• Zitat

au ja da fällt mir auf .. Spekulatius ist auch was für Nelson..

Nicht zu verachten ist auch noch Katzenkot und Pferdeäpfel..
    Während Kaninchenköttel nur zum drin wälzen verwendet werden..

Kan ich ergänzen um Rehköttel und Wildschweinkot in denen sich gerne mal gewälzt wird :verzweifelt:

• Kisha ist absolut nicht wählerisch. Sie isst eigentlich alles.

Ganz toll ist aber, wenn sie sich immer Fischfutter aus dem Teich klaut und dabei mittlerweile regelmäßig einen kurzen Badegang durchläuft.... :headbash:

• Zitat

Kan ich ergänzen um Rehköttel und Wildschweinkot in denen sich gerne mal gewälzt wir:-(

Auch gut sind menschliche Hinterlassenschaften im Wald oder auch mal ne benutze Windel (nicht von meinem Baby die werf ich nicht einfach in die Büsche)

• oooh... wir haben noch nicht alles durch, aber bisher gibt's diese Liste:

Tunfisch in jeder Form (im Keks, frisch, Konservenbüchse)
    Biskuit-Waffeln - am liebsten frisch gebacken und noch warm
    gekochte Eier - die werden selbst gepellt, geteilt und der Dotter zuerst gegesessen und dann das Eiweiß - aber nur vielleicht!
    Trauben
    Haselnüße
    Pferde-,Hasen- oder Schafspoo - auch gern als Parfüm genutzt und damit wird dann stolz rumgegockelt, deshalb überseh ich das ab und zu und lass ihm seinen Spaß
    Biermundgeruch :roll: :p da steht er voll drauf und nach einer durchzechten Nacht bekommt man den Hund nimmer vom Hals...

• Zitat

Auch gut sind menschliche Hinterlassenschaften im Wald oder auch mal ne benutze Windel (nicht von meinem Baby die werf ich nicht einfach in die Büsche)

Och nööö ....!!!! Grusel..

Aber zuviel OT, wir sprachen von essen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!