AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Also bei uns wird auch so ziemlich alles gefressen.
    Besonders fliegt Madame aber auf saure Sachen, vorallem diese Kaugummis mit diesem megasaueren Zeug drum herum(mir fällt der Name nicht ein)

• Zitat

Also bei uns wird auch so ziemlich alles gefressen.
    Besonders fliegt Madame aber auf saure Sachen, vorallem diese Kaugummis mit diesem megasaueren Zeug drum herum(mir fällt der Name nicht ein)

Das mit den Kaugummis ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das finde ich jezt schon ziemlich außergewöhnlich... :gut:

Kenne die Dinger aber wie sie heissen fällt mir auch gerade nicht ein...

Ahhh, heissen die nicht CenterShock oder so?

• :???:

Mein Hund frisst nur, was ich ihm gebe. Und da gibt es nix Ungewöhnliches. Bin ein böses Frauchen :D
    Er durfte noch nicht mal die Eiskugel fressen, die neulich ein Kind gerade vor dem Eissalon verloren hatte. Hat er aber auch gar nicht versucht, er weiß gar nicht, was Eis ist |) .

An Kacke aller Art wird noch nicht mal geschnuppert, ist halt ein vornehmer Hund.

Edit: Ab und zu früher mal ein Stückchen Tapete!

• Zitat

Das mit den Kaugummis ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das finde ich jezt schon ziemlich außergewöhnlich... :gut:

Kenne die Dinger aber wie sie heissen fällt mir auch gerade nicht ein...

Ahhh, war das nicht CenterShock oder so?

Ja genau CenterShock, das war es.
    Ja leider. Ich habe mal die leere Verpackung aufm Tisch liegen lassen, weil ich dachte Madame geht da eh nicht bei und sie war die genüsslich am auslecken.
    Dann beim nächsten Mal ihr einfach zur Probe einen gegeben, weil ich mir dachte "na spätestens dann ist es ihr zu viel" aber denkste, Madame schaut schon wann es den nächsten gibt...

• Bienenwachs ... wenn ich die Rähmchen auskratze frisst sie den Wachs. Was solls - es schadet nicht und ist eher gesund durch die dünne Propolisschicht. Bald probieren wir mal Bienenbrut und Drohnenbrut - auch gesund und stärkend denn es ist bestes Eiweis. Ich glaube das wird sie auch fressen.

• Was haben eure Hunde für Geschmäcker. ;-) Wahnsinn!

Carlos findet, er ist ein typisches Raubtier und braucht nur Fleisch - und Käse (als Appenzeller verständlich, oder?). Wenn man ihm nur ein Kartöffelchen unters Futter mischen möchte, ist er tödlich beleidigt. Er geht dann sogar zu meinem Mann und spuckt ihm das Gemüsezeug vor die Füße... ;-)

Aber verwöhnt ist er nicht... *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!