AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Also Chips und Gurke finde ich jetzt nicht soo ungewöhnlich, scheint ja wohl noch mehr Liebhaber zu geben. Im Sommer gibts ab und an mal für die ganze Bande ein Bällchen Vanilleeis. Das "ungewöhnlichste" was hier verspeist wird ist Fischfutter. Das Trockenfutter steht bei meinem Langhaar ganz hoch im Kurs, aber vorhin hab ich ihm auch die Frostfutterschälchen ausm Schnabel gepflückt. Ach ja, meine Halsschmerztabletten hat er auch mal weggeputzt. 3 Stück. Die Aspirin hat er Gott sei Dank nicht aufgemacht sondern nur im Bett versteckt. Und Mutters Kaffee mag er am liebsten mit Milch und Zucker.

Die Lieblingsspeise meines Rauhhaar ist Holz. Aber schöne, selbst ausgegrabene Graswurzeln sind ihm auch genehm. Ab und an teilen wir einen Apfel. Und als Junghund stand er total auf Nacktschnecken *igitt*

• Welpenmilchpulver. Undzwar als Pulver.
    Die Monster haben danach gesoffen, als gäbe es kein Morgen mehr.
    Leelah hat einmal ein Kilo Zucker verspeist, Werthers Bonbons mit Folie, Socken, Farbe.. eigentlich frisst sie alles, wenn sie kann.
    Bonnie ist TOTAL vernarrt in Feuerwerkskörper. Sie liebt Knaller und Raketen, an Sylvester hatte sie keinen Schiss, nein, sie wollte die Raketen fressen. Wunderkerzen und Knallfrösche darf man BLOSS NICHT vor ihr zünden, sie nimmt die in den Mund und freut sich einen Keks.
    JellyBellys stehen hier auch ganz hoch im Kurs. So wie Heu, das Katzenklo und.. Bier. :headbash:

• Darf ich auch mal nen bekloppten Kater dazwischen schieben ???
    Der Herr Kater steht total auf LINSENSUPPE !!!!!!!!!! :D :headbash: :ugly: :mute:
    Dafürvergisst er jede erziehung und kloppt um sich,wenn er nix bekommt....

• also Aika futtert ja auch alles, was man essen kann.

Ich denke, daß Außergewöhnlichste dabei sind Gurkenblätter.
    Also von den Pflanzen die Blätter :headbash:

• Zitat

Darf ich auch mal nen bekloppten Kater dazwischen schieben ???
    Der Herr Kater steht total auf LINSENSUPPE !!!!!!!!!! :D :headbash: :ugly: :mute:
    Dafürvergisst er jede erziehung und kloppt um sich,wenn er nix bekommt....

Meine katze frisst LIEBEND gern Gummi.
    Gummihandschuhe, Ballons, Gummibänder.. alles wird genüsslich gefressen und wenn ich Wind davon bekomme wird aufs Dach gesprungen und dort weitergemacht, wo ich ja nicht drankomme. :irre3:

• Hafer! Puren gequetschten Hafer :headbash:
    Hab ich rausgefunden als das Pferd die tage so faul war, ist klar wenn er kein Aufputschmittel bekommt :D
    Da hat sich Hundi einfach bedient.
    Aber ist auch nicht viel Hafer vlt. 2 Joghurtbecher oder so.... Naja für ein Pferd nicht viel :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!