AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist
-
-
Meine essen alles an Obst und Gemüse, was ihnen vor die Nase kommt.
Habe Nila mal spaßenshalber eine selbst eingelegte, extrem salzige Salzgurke angeboten, weil sie gebettelt hat. Dachte, das wäre ihr mal eine Lehre.
Aber nein, Madame schmatzt sich das Teil schön rein und verlangt danach noch mehr.Xanti frisst sogar Zwiebeln, die beim Kochen mal runterfallen.
Beliebt ist auch Margarine, da wurden schon mehrfach Becher ausgelutscht.
Xanti hat letztens gerade einen halben Bottich MELKFETT ausgeleckt! Sie steht da total drauf und hängt mir nur am Bein, wenn ich mich damit mal einschmier. ich Dödel habe den Eimer offen stehen lassen und das hat sie dann ausgenutzt. Ist aber gut durchgerutscht^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fynn ist ne Fressraupe. Ich sollte hier besser aufzählen, was er nicht isst .
Wobei das auch noch verdammt schwer wird. Ich habe nämlich leider noch nichts gefunden, was er wirklich ausschlägt.Er hat schon Sachen geklaut, da habe ich mir gewünscht, dass es ihm mal richtig schlecht geht, damit er nie wieder irgendwas vom Boden aufhebt, was runter gefallen ist ... aber selbst Chili bereitet ihm keine Probleme .
Ich glaube das liegt an seiner Straßenhundvergangenheit. Wer weiß, was er da alles essen musste.
Bei Chicco ist es genau das Gegenteil. Für ihn sind ne Kartoffel oder ne Banane schon nicht normal . Selbst bei Hundeleckerli kann man da ziemlich Pech haben. Er hat keine Probleme damit einem gewisses Essen vorwurfsvoll einfach vor die Füße zu spucken ...
-
Mich wundert nicht, DASS eure Hunde so viel lustiges Zeugs total gern mögen, sondern eher, wies dazu kommt, dass ihr das WISST Ich hab meinem Hund noch nie Tabasco oder Salatsoße angeboten...
Madame ist recht kritisch bei neuem Kram. Aber sie frisst gerne süßes Obst (Bananen, Mangos und Beeren stehen ganz oben auf der Liste!)
Und wenn ich Pfannkuchen mit Käse und Schinken mache, gibts für Madame immer auch den Ein oder Anderen
Ansonsten...fällt mir grade nichts ein. Vielleicht später
EDIT: Ha mir ist was eingefallen: Madame liebt Fastfood Wenn ich zum großen-gelben-M fahre, gibts immer einen Hamburger "Blank" (also ohne Soße etc, nur Brötchen und "Fleisch"). Wenn sie die Tüte nur sieht, bekommt sie den Killerblick
-
Zitat
Mich wundert nicht, DASS eure Hunde so viel lustiges Zeugs total gern mögen, sondern eher, wies dazu kommt, dass ihr das WISST
Wie es bei uns dazu kommt, kann ich Dir sagen .
Als Fynn zu mir kam, hatte er noch keine "Tischmanieren" ... Er hat sich das ein oder andere einfach vom Tisch gemopst. Es gab immer mal wieder Situationen, in denen das Essen für Sekunden unbeaufsichtigt auf dem Tisch stand. Diese Sekunden haben dem Räuber gereicht . Man kommt wieder und das Essen ist so gut wie leer und der Hund steht auf dem Tisch ...
Macht er mittlerweile nicht mehr, aber ich kann Euch sagen, das war ein langer Weg .
-
Bei uns war es letztens auch ganz ersichtlich. Ich wollte mich morgens eincremen und suche das Melkfett. Finde den leeren Eimer blitzblank sauber auf dem Fußboden.
Hab die Hunde ran gerufen, mir beide angesehen.
Xanti konnte es nicht verbergen, denn ihr ganzer Kopf war fettig (den hat sie wohl komplett in den Bottich gesteckt) und sie roch schon aus 5m Entfernung nach Teebaumöl.
-
-
Oh okay, dann kein Wunder, dass ich vermutlich die meisten von Shiras Vorlieben garnicht kenne - die hat in ihrem bisherigen Leben nur 2x was aktiv geklaut (Fleischwurst und Käse, die absoluten Oberkracher).
Eins ist mir noch eingefallen: Der herr Kater hat letztens ne volle Packung Margarine von der Theke gekickt, als ich im Bad war. Später hab ich sie dann gefunden...leer bis auf den letzten Klecks. Und die olle Hyänensau hatte nichtmal Durchfall :aufsmaul:
-
Pippa isst gerne Nacktschnecken. Ich nicht. :-)
Das ist das einzige ungewöhnliche, weil obwohl Pippa eine Straßenhundvergangenheit hat, ist sie ziemlich anspruchsvoll, was das Essen angeht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!