AUßERGEWÖHNLICHES, was isst eurer Hund was nicht"NORMAL" ist

• Zitat

Dann ist er hinter Tempotücher her! Wir könnten an Hundefutter sparen und nur Tempo füttern ;)

Aaah, ist das ne Mopskrankheit? Ist bei Biene genau so. Aber lieber die benutzten, frische mag sie nicht so... Dafür mopst :lachtot: sie gebrauchte aus dem Mülleimer und überall, wo sie dran kommen kann.

Biene mag eh vieles, nur nicht so gerne Gurken und Champignons, auch roher Rharbarber ist nur "geht so". Aber für Apfel zb würde sie töten, ebenso für Paprika, Käse und Karotte.

Krabben mag sie auch ganz gerne, der kleine Luxushund. :lol:

• Anjou frisst eigentlich alles (außer alles, was zu sauer ist - nur saure Weingummis sind toll :headbash: ), was potentiell essbar. Also Papier, Plastik und alles nun nicht. Aber was wirklich irgendwie essbar sein könnte, joa, da ist er dabei ;)

• Wo ich hier jetzt nochmal alles gelesen habe: Kaugummis von der Straße, die liebt Biene auch. Und die kriege ich auch kaum wieder aus ihr raus. Ganz blöd ist das!

• Also tayra steht auf schuhe, sofas, kameras, tischkanten, plastik, bierschaum, nussschalen :hust: :lol:
    (ja, aber zum glück kaut sie es nur, außer den schaum hehe )

jimmy? mmmh... der is handcremefetischist :irre: und ja, auch kaugummis von der straße kratzen und ja.. öh ansonsten is er eigentlich ganz mäkelig... obst und gemüse is aber toll

• Alles was Essen und demnach (für ihn) essbar (das ist alles) ist, wird gegessen.

Was mich aber immer wieder beeindruckt.
    Auch Tabletten vom TA werden einfach so verspeist, ich benötige keine Leberwurst oder sonstiges in das ich die Tabletten einwickeln muss :p

• Zitat

Aaah, ist das ne Mopskrankheit? Ist bei Biene genau so. Aber lieber die benutzten, frische mag sie nicht so... Dafür mopst :lachtot: sie gebrauchte aus dem Mülleimer und überall, wo sie dran kommen kann.

Biene mag eh vieles, nur nicht so gerne Gurken und Champignons, auch roher Rharbarber ist nur "geht so". Aber für Apfel zb würde sie töten, ebenso für Paprika, Käse und Karotte.

Krabben mag sie auch ganz gerne, der kleine Luxushund. :lol:

:gut: :lachtot: :gut:

• Zitat

Was mich aber immer wieder beeindruckt.
    Auch Tabletten vom TA werden einfach so verspeist, ich benötige keine Leberwurst oder sonstiges in das ich die Tabletten einwickeln muss :p

Ich auch nicht. Ich muss Flake nur einen Befehl ausführen lassen und ihr die Tablette als Belohnung geben, dann ist alles toll. :headbash:

Flake frisst eigentlich so ziemlich alles, was essbar ist. Gegenstände würde sie nie anrühren. Super toll findet sie Pommes - ich glaube, dafür würde sie töten ^^

• Mein Rüde frisst alles Essbare was ich ihm gebe. Von sich aus frisst er nur Äpfel und auch nur nachdem er ihn mir gezeigt hat (er findet ab und an Äpfel draußen und das ist auch alles was er draußen an Essbaren nicht ignoriert). Er frisst unglaublich gern Gemüse und Obst. Und generell, wie gesagt alles, was ich ihm gebe. Er hat mir auch schon mal eine rohe Zwiebel aufgefressen, die ihm meine Kater runtergeworfen haben. Ich muss echt auf das Katzenviehzeug aufpassen. Die versuchen immer wieder die Hunde zu vergiften.

Rosie war sehr wählerisch, weil sie wegen ihrer Herkunft eben nur billiges Trockenfutter kannte. Das erste Obst das sie je fraß´war Banane. Erst nach und nach kamen andere Sorten dazu. Mittlerweile frisst sie mit Vergnügen alles was ich ihr gebe.

Von daher finde ich jetzt sämtliche für Hunde ungiftige Gemüsesorten und Obstsorten nicht aussergewöhnlich wenn Hunde sie fressen.

Pauline hatte krankheitsbedingt eine große Vorliebe für Ausscheidungen aller möglichen Lebewesen.... Gott sei dank legte sie diese Vorliebe ab, als sie dann in Behandlung war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!