Dogwalk in Mannheim am 5.5.

• Zitat

macindy:
    Meine Chila ist nun auch nicht gerade die Größte und dazu noch die Oberzicke in Person....also von meiner Seite hast du vollstes Verständniss ;)

Eigentlich haben wir das sehr gut im Griff nur weis ich halt nicht wie sie bei so vielen Hunden reagieren wird..aber wir gucken mal :roll:
    Hat jemand ne Idee wo wir DF'ler uns treffen könnten??

• Zitat

Uff so viele große Hunde...hoffe es stört euch nicht wenn meine kleine ab und an mal kläfft... :hust: ?

Keine Sorge, ich hab auch nen Leinenpöbler dabei. ;)

• Hmm, ich mein, nicht weit weg vom Start ist doch gleich eine größere Wiese oder? Wo sind denn hier die Mannheimer, schlagt mal einen Treffpunkt vor :)

• Wahrscheinlich ist so ein trubel erstmal für alle hundis erstmal stressig und es zeigen alle mal ihre macken. Wir sind doch alle nur hundehalter :D wir könnten uns alle unten am see treffen, unterhalb vom eingang bzw dort wo man die laufkarten abholt.. Ist zwar auch großflächig, aber dann klappern wir hier untereinander jetzt nochmal alle schön die fotothreads durch damit wir die hunde erkennen :D und ich denk wenn sich da nach und nach ein kleines grüppchen bildet erkennt man das schon..

• Äh ich mein direkt am ufer.. Und ich bin dann die, die vom riesenhund in den see gezogen wird, weil dieser hirni seine 5minuten kriegt und ich noch größerer hirni net damit rechne und dann bis zum knie im wasser steh tztz.. Also mich erkennt ihr :D

• Mich erkennt ihr am eher kleinen Terrier-Mix, der aber dauernd eine Futtertube ins Maul gesteckt bekommt, wenn er einen anderen Hund anzeigt. (Zeigen + Benennen im Training....) Bei den vielen Hunden wäre vllt auch ein Futterkanister auf dem Rücken sinnvoll. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!