Dogwalk in Mannheim am 5.5.

• Also treffen wir uns alle hier aus dem DF nun dort wo man sich die Laufkarten holen kann? :)

Noch eine Frage: Ist dieser Lauf denn kotenlos? =) Mach bei sowas zum ersten mal mit.

• Nee aylin an den stand würde ich mich net treffen, dort ist genug los, wenn sich dort die leute die laufkarten abholen. Die sind kostenlos. Ich würde sagen unten am seeufer, parallel unterhalb des standes von den laufkarten, vom "eingang" also, oder was meint ihr? Und welche uhrzeit?treffpunkt?und wielange warten wir dann bis wir loslaufen?falls jemand net ganz pünktlich kommt? zb 15min?

• Nicht ganz so früh bitte, vllt gegen 12? Sollte es da einen idiotensicheren Treffpunkt geben, wärs mir sehr recht, hab null Ortskenntnis. :)

• Ja einfach unten am ufer, da ist auch sand, sonst um den see rum eigentlich nicht so viel ich weiß. Wir werden uns schon irgendwie erkennen.. Spätestens wenn ihr nen weißen chihuahua und nen schwarzen großen doggenmix zusammen stehen seht. :lol:

• Jap. Der Lauf fängt ja schon so um 10h morgends an...und da lieg ich eigentlich noch im Bett :hust: Mir wäre also 12h auch recht.
    Nina, ja, ich weis wo du meinst. Einfach da wo man ins Wasser kann ;) Nicht auf der Wiese sondern wie du schon sagtest aufm Sand.
    Werde dann da sein. Du kannst mich auch an riten Haaren erkennen und Cindy wird dann eine rosa Leine haben :)

Wie erkenn ich dich?

• Kleiner Terriermischling mit Leinenaggro. ;) Er hat ein braunes Geschirr mit orangen Pfoten an...ich selbst bin mittelgross, mittelstämmig und hab kurze Haare in einem rauschgewaschenen Rot. Und wahrscheinlich meinen Freund dabei, der sieht so ähnlich aus, nur ohne rote Haare.

Doggenmischling + Chihuahua klingt auf jeden Fall exotisch genug, um deutlich sichtbar zu sein. :)

• Zitat

Doggenmischling + Chihuahua klingt auf jeden Fall exotisch genug, um deutlich sichtbar zu sein. :)

ja :lachtot: Achtet dann alle einfach auf einen kleinen weißen Chi und einen großen schwarzen Doggenmix ;)

• Mich erkennt man eigentlich am besten an jimmy :D groß, schwarz, auf seinem geschirr steht "schlitzohr" und "schosshund", naja und er sabbert :lol: ich hab lange rötliche haare, wahrscheinlich meinen großen schlanken freund dabei, aber ich führe jimmy :D wenn wir uns um 12 treffen schaffen wir bestimmt nur eine runde, aber das ist ok oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!