Dogwalk in Mannheim am 5.5.
-
-
Oh, man kann mehrere laufen? Dachte, es geht eh nur eine. :) Aber in drei Stunden sollten wir auch 2 Runden schaffen, 5km wären das dann, oder? Das wäre machbar, aber lässt sich ja immer noch vor Ort entscheiden.
Ich bring nen Fotoapparat mit, wenns ok ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wäre auch eine runde recht. Cindy wäre auch da dann schon kapuut, vorallem weil ab jetzt immer warmes Wetter sein wird
Kannst gern deine Kamera mitnehmen! Ist auch besser so! Ich habe leider keine, nehem also mein Handy mit :) Mach so viele Fotos bis dein Handy glüht und stell es dann hier rein hehe
-
Ja für die tafel sind umso mehr rundem umso besser, aber dadurch dass es zwischendurch immer mal wieder kleine stände gibt und man quatscht dauert es halt länger
aber das sehen wir ja vor ort. Kamera hab ich natürlich auch dabei hehe
-
ja stimmt. Die Stände habe ich voll vergessen :löl:
11Uhr ? -
Kann das jemand kompieren und einfach da einen roten Punkt machen, wo wir uns treffen sollen?? :) Ich finde leider keine Bearbeitungsseite...
Wäre nett -
-
Ja ich mach das bis morgen. Bin grade nur übers handy da, erst später mim laptop on. Gute idee.. Ich schließe mich der mehrheit an wegen der uhrzeit.. Soweit ich mich erinnere sind wir letztes jahr gemütlich eine runde eine stunde gelaufen, sind halt an einigen ständen hängen geblieben..
-
Ok. Danke :)
Gibt es da auch Stände wo man HB, Geschirre oder Näpfe o.ä kaufen kann? -
ich glaube nich aylin, bin mir net mehr sicher.. stell dich mal nich drauf ein .. es gibt auch net so viele stände, ist dann auch ehr so, damit die hundis was trinken können, man bekommt infomaterial und so.. agility, rettungshunde waren letztes jahr da zum anschauen usw
ich hoffe man kann es gut erkennen
-
Danke fürs Kennzeichnen :)
Ich werde dann da sein.Also um 11uhr dann oder?
-
11 oder 12? was meinen die anderen?
mir reicht 12oder halb 12
nix zu danken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!