Dogwalk in Mannheim am 5.5.

• Ja...es soll regnen... :/ Also wenn es ein starker Regen wird, werd ich wohl nicht kommen. Denn dir kleine Cindy hasst Wasser von oben :roll:

PS: Vllt kommt meine Freundin auch mit :ja: (WENN das Wetter nicht so schlimm wird)

• Zitat

Ja...es soll regnen... :/ Also wenn es ein starker Regen wird, werd ich wohl nicht kommen. Denn dir kleine Cindy hasst Wasser von oben :roll:

Nix da, sie kann sich doch bei den Großen unterstellen. :lol:

• Zitat

Nix da, sie kann sich doch bei den Großen unterstellen. :lol:

haha stimmt! :lol: Aber das würde sich die kleine Kröte nicht trauen..ich nehme dann einfach auch ihren Pulli mit :D

• Huhu,
    ich hab hier gar nicht mehr reingeguckt *schäm*
    Also die Hunderunde trifft sich hier (bei uns) um 11 und wir fahren gemeinsam los und brauchen bis MA etwa eine Stunde. Mit Parkplatzsuche etc. wären wir wohl erst um halb 1 am Treffpunkt. Aber wir schauen einfach mal nach schwarzer Dogge und weißem Chi und vielleicht holen wir euch ja auch ein :)

Mich sollt man erkennen, sie Profilbild. Evtl. sieht man den Großen nicht, weil er im Busch hockt, wird ne gute Übung der Samstag :D

• Huch, wieso hockt er im busch? Na aber er ist net reinrassig und sieht ehr wie ein zu großer labi aus aus der ferne. Und ist sehr schüchtern sobald mehr als 2 hunde auf ihn zu kommen.. Ach um halb 1 werden wir da bestimmt noch dort sein, werden alle net super pünktlich sein

• Ich fasse zusammen - wir haben:
    2 schüchterne Hunde, die sich vermutlich bei mehr als zwei Hunden gemeinsam im Busch verstecken werden
    sowie
    3 aktive Kläffer.
    Bin sicher, da kommen noch einige andere Varianten ins Spiel, so daß wir einen veritablen Hundezirkus abgeben werden. :roll:

• Der junge Mann hat Angst vor Menschen, wir arbeiten aber fleißig dran und der Dogwalk ist ne super Gelegenheit für ein Training (viel Stress, zum Ausgleich am Wasser rennen, Ausweichmöglichkeiten). Passt :)

Jepp, Doggenmix, es reicht ja auch, wenn ich mir merk, klein und weiß und groß und schwarz :D Wir haben auf jeden Fall noch einen kupierten Dobi dabei. Wir finden uns schon, bin cih mir sicher :)

• Ich freu mich schon ganz dolle :D
    Ich bin sooo gespannt was Cindy zw all den grosen Hunden machen wird... Hat einer von euch denn einen kleinen Virbeiner? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!