Dogwalk in Mannheim am 5.5.

• Huhu ihr lieben.
    Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde... ich werde heute nicht kommen. Das Wetter ust einfach nur zu blöde... :/
    Wünsche euch viel Spass und berichtet wies war!! :D

• Hm, so viel zu erzählen gibt es jetzt nicht. Es waren wohl um die 230 Teilnehmer dabei, das Wetter war auch erträglich. Wir haben unterwegs wohl den Ridgebackclub getroffen mit ca. 15 Hunden und noch ein Rudel Galgos. Ansonsten gabs viele Einzelstücke. ;)
    Stände waren auch ein paar da, man konnte u.a. Geschirre kaufen und sich über die Rettungshundearbeit etc. informieren.
    Ab und an gab es ein bisschen Gezeter unter den Hunden, es waren doch einige Leinenpöbler dabei. :lol:

• Ich hab doch gestern schon geschrieben, daß ich niemanden getroffen hab. :) War auch keiner am Treffpunkt, so weit ich das feststellen konnte.

• Oh mennooooooo, ich hab dich gesehen Nadine! Ich war mir dann aber doch unsicher und bis ich sicher war, warst du schon weg :( Aber das MUSST du gewesen sein ;) Wir waren auch gegen 12:15 am Treffpunkt und außer lauter Möpsen um einer Bank *hihi* war dort niemand :(

Auf jeden Fall wars echt schön! Mit dem Wetter hatten wir auch riesiges Glück und soweit wir mitbekommen haben, sind bis zum Schluss 300 Leute (bzw. Runden) gelaufen :) Für das Wetter ist das doch ein Wort *freu*

Wir haben auch Fotos gemacht, hab sie nur noch nicht online. Ich werd dann hier einen Link rein setzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!