Dogwalk in Mannheim am 5.5.

• Zitat

Oh mennooooooo, ich hab dich gesehen Nadine! Ich war mir dann aber doch unsicher und bis ich sicher war, warst du schon weg :( Aber das MUSST du gewesen sein ;) Wir waren auch gegen 12:15 am Treffpunkt und außer lauter Möpsen um einer Bank *hihi* war dort niemand :(

Mist, standet ihr zu dritt vor der Mops-Bank?
    Ich hatte ein paar Leute auf Verdacht angesprochen, aber irgendwann fühlte ich mich wie die Quoten-Irre und habs eingestellt. :ops:

• Jaaaaaa genau! also etwas dahinter. Die Wuffs von meinem Profilbild waren dabei und ein Kangalmix (von Ambereye hier ausm Forum). Ich hab dich aber am Schluss gesehen, am Ziel, da sind wir grad zurück gekommen und haben uns dann so halb hinters Start/Ziel-Zelt verkrümelt, dass das Panikhündchen ein bisschen Abstand hat :headbash: Naja und dann hab ich dich weglaufen sehen *hmpf* *hihi*

• Wie schade - vor allem, da Caspar Kangals und Co. liebt. :( :
    Nun gut, ärgern bringt nichts, nächstes Jahr erkennen wir uns dann. :lol:
    Auf die Fotos bin ich aber auch gespannt, hab selber keine gemacht, weil ich irgendwann zu behängt war mit Leckerchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!