Ausflugstipps Berlin, südliches Umland???
-
-
Zitat
- aber leider kein Wasser in der Nähe.
Doch, in Birkholz gibt es eine Wasserstelle wo sich immer etliche Hunde tummeln.
Ist natürlich kein Vergleich mit dem Grunewaldsee, dafür aber auch nie so voll.
Wir sind auch öfter dort. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ausflugstipps Berlin, südliches Umland???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Fischerhütte am Schlachtensee ist sehr schön. Da ist das größte und schönste Hundeauslaufgebiet und Du kannst laufen ohne Ende (über Krumme Lanke bis Grunewaldsee). Im Gegensatz zu Lichtenrade (kein Auslaufgebiet) hast Du dort viel Wald.
Der Britzer Garten ist für Hunde verboten. In Berlin gibt es so viele Möglichkeiten, da sucht man sich doch keine Gegend aus, in die man den Hund nicht mal mitnehmen geschweige denn laufen lassen kann.
-
Hallo,
wir sind im Juni wiedermal in unserer Heimatstadt .
Mich erschreckt grad Eure Meldung bzgl Des Giftes in Lichtenrade. Wo liegt das hauptsächlih was aus? Im Wäldchen? Kirchhainer Damm?Bitte um Info
Danke
lg Simi -
Dank Euch für die super Tipps!
Freunde von uns wohnen in Diedersdorf, daher kennen wir auch Großbeeren. Suchen wir mal das Hexenhaus von dort aus...
Wannsee steht natürlich auch auf dem Programm... sind wir ja noch nie gewesen... mein alter Berliner und ich...Ich suche nicht zwangsläufig Hundeausläufe, Madame läuft an diesem Wochenende einfach mal so mit. Ich will nur so'n bisschen rumlungern, wenn wir gerade keine Besuche machen.
LG, Astrid
-
Zitat
Doch, in Birkholz gibt es eine Wasser stelle wo sich immer etliche Hunde tummeln.
Ist natürlich kein Vergleich mit dem Grunewaldsee, dafür aber auch nie so voll.
Wir sind auch öfter dort.Naja - sogesehen vielleicht schon - ist für mich aber kein "Wasser" - da brauch' ich schon ein bißchen mehr..... ..... (sorry - aber du weisst ja, wo ich jetzt wohne.... )
-
-
Habe gerade erfahren, dass der Garten der Ferienwohnung komplett umzäunt ist. Hach, wie schön!
Und das Wetter wird auch besser. Hach, wie schön!
Und wenn's regnet' gibt's da auch noch 'nen Gartenpavillon. Hach, wie schön!
Und eigentlich könnten wir unsere Verwandschaft dorthin einladen, dann müssten wir nicht quer durch Berlin gurken. Hach, wie schön!Merkt man irgendwie, dass ich mich auf das lange Wochenende freue?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!