Husky-Mix in Münster ausgesetzt - kennt jemand diesen Hund?
-
-
Hallo liebe Foris,
hier ein Link zum Tierheim in Münster-Handorf. Dort wurde vergangene Woche ein Husky-Mix, vor dem Tor angebunden, gefunden. Vielleicht kennt ja jemand diesen Hund und kann dem Tierheim Tipps zur Ermittlung des/der Besitzer(in) geben.
Danke für Eure Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Husky-Mix in Münster ausgesetzt - kennt jemand diesen Hund?* Dort wird jeder fündig!
-
-
ein wirklich sehr hübschen Hund!
Hoffentlich findet er bald seine neue Familie!
Und das seine Besitzer gefunden werden!! -
Das dachte ich mir auch, er sieht echt wie ein treuer netter begleiter aus!
Ich wünsch den Besitzern das sie gefunden werden. Man kann immer in eine Situation kommen, wo es einfach nicht mehr geht, ABER man kann es mit würde und anstand lösen. Und das ist man einen Jahrelangen begleiter - in meinen Augen - Schuldig!!! -
Schöner Hund. Hoffentlich findet er ein schönes, neues Zuhause.
Wenn die Tierheime nicht voll mit Auslandshunden wären, könnten verzweifelte Leute ihre Hunde auch abgeben und sie nicht am Tor anbinden.
In vielen Tierheimen werden nur noch Fundtiere angenommen, mal so zum Nachdenken, bevor man den Halter verurteilt. -
na, da hast du dir aber ne Erklärung gebastelt, warum Leute ihren Hund aussetzen....
Bitte nicht WIEDER daraus eine Diskussion machen über Auslandshunde pro/contra
-
-
Zitat
Schöner Hund. Hoffentlich findet er ein schönes, neues Zuhause.
Wenn die Tierheime nicht voll mit Auslandshunden wären, könnten verzweifelte Leute ihre Hunde auch abgeben und sie nicht am Tor anbinden.
In vielen Tierheimen werden nur noch Fundtiere angenommen, mal so zum Nachdenken, bevor man den Halter verurteilt.Absoluter Blödsinn - mal recherchieren bevor man so einen Unfug schreibt...
-
Ohja der Arme.
Er ist wirklich ein Hübscher Kerl, wie kann man so einen nur Aussetzen. :/
Ich wünsche mir für ihn, ein schönes neues Zuhause.
Und das der Besitzer gefunden wird.!LG
-
Zitat
Bitte nicht WIEDER daraus eine Diskussion machen über Auslandshunde pro/contraGenau so ist es.
Hier in diesem Unterforum geht es ausdrücklich nur um vermisste und gefundene Hunde. Das sind keine "Schwatz- und Diskussionsthreads" .
LG, Chris
-
Zitat
Absoluter Blödsinn - mal recherchieren bevor man so einen Unfug schreibt...
Oh doch,ich habe dieselben Erfahrungen gemacht!
Bei unzähligen Tierheimen.Ende OT jetzt
-
Ich habe gerade auf der HP des Tierheims gelesen, dass Grey ein neues Zuhause gefunden hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!