BARF ohne Rind
-
-
Hallo!
Da mein Hund eine Allergie/Unverträglichkeit hat, die höchstwahrscheinlich auf Rind hindeutet (aus vielen verschiedenen Gründen) wollten wir als erste Maßnahme diese Sorte weglassen. Wir wollen erst einen Allergietest (nach Bioresonanz) machen und dann gegebenenfalls eine Ausschlussdiät.. je nach Ergebnis. Doch bis dahin brauchen wir als Überbrückung diese Sofortmaßnahme.
Jetzt hab ich aber immer viel Rind gefüttert... und so gar keinen Plan was ich nun statt Blättermagen und Pansen gebe!
Wir wollen uns erstmal auf eine Fleischsorte beschränken. Entweder Wild oder Pferd... was ich eben besser besorgen kann. Momentan würde mir da spontan Wild einfallen, denn das hat mein Händler.. allerdings nur gewolftes Muskelfleisch. Daher werde ich auf einen Onlineshop zurückgreifen müssen.
Meine Fragen:
Welcher Onlineshop (oder Laden in MUC) hat möglichst viel verschiedene Teile (Muskelfleisch, Innerein,..) von Pferd oder Wild?
Und was mach ich aus dem fehlenden Pansen/Blättermagen?!DANKE!
LG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Keine Panik ! Es geht auch ohne Rind ich habe auch einen Hund der allergisch auf Rind reagiert.
Ich fütter hauptsächlich Pferdemuskelfleisch gemischt mit Lammmix oder Wild ,Geflügel nehme ich Ente und Pute . Pansen kannst vom Lamm geben .
Links wor du alles bekommst habe ich auch
http://www.frostfutter.de/cms/front_content.php
http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2/
Lg -
-
Danke schonmal!
Ich glaub auch dass es für den Anfang ok ist wenn ich überwiegend Muskelfleisch fütter.. bis wir eben mit Ausschlussdiät usw anfangen... oder auch nicht anfangen müssen, weil die Sorte beim Test bestimmt werden kann. Es handelt sich hier um 2-3 Wochen.. die gehen auch mal so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!