Tierkommunikation ???

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zum einen gibt es auf diesem Feld viele Anbieter, die viel versprechen, aber wenig können. Ob die Anbieterin zu dieser Kategorie gehört, entzieht sich meiner Kenntnis. Vorsicht ist allerdings immer angebracht.

Zum anderen ist sehr die Frage, WAS du dir erhoffst bzw. was du bearbeiten möchtest.

LG
      cazcarra

• Unter Sterbebegleitung kann man lesen, dass eine Kommunikation noch nach dem Tod des Tieres möglich ist.

Wer vorher nur Zweifel hatte, sollte spätestens dann überzeugt sein, dass das HUMBUG ist.
      Reine Abzocke. Maximal für Frauchens/ Herrchens Gewissen gut, mehr nicht.

• Zitat

Unter Sterbebegleitung kann man lesen, dass eine Kommunikation noch nach dem Tod des Tieres möglich ist.

Naja,das ist Ansichtssache.Ausschließen würde ich nicht,das manche Menschen diese Fähigkeit haben.
      Ja,kann sein.Kritisch ansehen,würde ich sagen.Es gibt mehr schwarze Schafe als echte Könner.

LG

• Ich glaube nicht an sowas, für mich ist das abzocke und Humbug. Wenn man daran glaubt, es einem Freude bereitet sich von jemandem einen Bären aufbinden zu lassen und man einen dicken Geldbeutel hat, soll man halt machen.

• Hey,

also speziell mit Sterbebegleitung hab ich nichts zu tun, allerdings habe ich zwei Freundinnen, die regelmäßig Tierkommunikation machen und es (behaupten zu) können.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll ... ich bin nämlich jemand, der an "solche Sachen" nicht glaubt.
      Meine Freundin hat mir schon mal erzählt, wie das funktioniert, was man den Tieren für Fragen stellen kann, etc. pp., weil es mich schon interessiert hat.
      Allerdings glaube ich, dass man sich diese Antworten im Endeffekt nur einredet und auf diese Weise eben eine plausible Antwort für (unerklärliches) Verhalten sucht. Ich glaube nicht, dass diese Antworten von den Tieren kommen, sondern den "Tierkommunikatoren (?)" aus ihrem Unterbewusstsein oder was auch immer kommen.

Im Übrigen glaube ich, dass es prinzipiell so etwas gibt - aber auf einer ganz anderen Ebene. Also nicht, dass man Tiere irgendetwas fragt und dann eine Antwort bekommt. Manche Menschen haben sicher die Fähigkeit, Gedanken der Tiere zu erfassen. Ich denke, das kann ich in gewissem Maße auch. Aber das hat für mich nichts übernatürliches oder so.

Mein Fazit: Wer dran glaubt und wer davon überzeugt ist, bitteschön. Für mich ist diese Art der TK definitv nichts.

• Wenns dir hilft, machs.

Ich persönlich hatle nix davon und halte es für - wie man in Norddeutschland sagt - Spökenkram und Geldschneiderei.

Das läuft psychologisch nicht ungeschickt.
      Die "Fragen", die man den Tieren stellt, werden entweder dadruch beantwortet, dass da jemand Erfahrungen mit den Tieren hat und die Körpersprache gut lesen kann wie halt ein guter Hundetrainer,
      oder aber oft lesen die Leute halt eher DEINE Körpersprache und beurteilen DEINE Reaktionen und formulieren dann entsprechend ihre Antworten.

So funktioniren auch die Shows der Mentalisten. ("Next Uri Geller"), etc.

• Zitat

Naja,das ist Ansichtssache.Ausschließen würde ich nicht,das manche Menschen diese Fähigkeit haben.
      Ja,kann sein.Kritisch ansehen,würde ich sagen.Es gibt mehr schwarze Schafe als echte Könner.

LG

Da bin ich anderer Meinung: Die "Könner" können nur Herrchens bzw. Frauchens Reaktionen besser lesen und deuten.

Aber "echt" ist da GAR NICHTS!!!

Für manche Menschen mag diese Art ne Hilfe bedeuten, um z.B. ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Frage ist, was man/frau will.

• Das seh ich genauso. Das hat viel mit Menschenkenntnis, Wahrscheinlichkeiten und - vor allen Dingen - damit zu tun, dass die Tiere nicht widersprechen können. So gesehen gibt es da keine weißen Schafe, ich glaube nur, dass es viele gibt, die selber glauben, sie könnten es und nicht bewusst betrügen.

• Hallo,

wenn Hunde vermisst werden, wird auch oft ein Tierkommunikator eingesetzt - soll wohl auch schon des öfteren Erfolg gebracht haben, da der Tierkommunikator einen Ort sieht denn er so umschreibt, dass er ggf Frauchen vom Gassi bekannt ist.

Ich selbst bin noch nicht ganz überzeugt, bin allerdings nebenbei auch in einem Forum in dem es u.a. schon angewendet wurde bzw. praktiziert wird.

Interessant finde ich es allemal...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!