Tierkommunikation ???
-
-
Zitat
Manu, das finde ich jetzt blöd. Warum soll sie das machen? Um den Wahrheitsgehalt zu beweisen? Wir wollen doch hier keine Hexenjagd betreiben und darauf liefe das meiner Meinung nach hinaus.
Deswegen würde ich die Antwort vorher hinterlegen damit eben keine Hexenjagd möglich ist
Det is ja nu das letzte was ich will -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich trotzdem unnötig.
-
*händeheb* es war ein Angebot nicht mehr nicht weniger
Von mir wird eben kein "Hurra" geben wenns nur heisst: Naja glaubt da bitte dran gibt ja soviel zwischen Himmel und Erde ......
-
1. habe ich das nicht mitbekommen
2. wieso soll ich mich überall einmischen, böse gesagt? ich dränge mich ja auch nicht jedem auf, wenn er/sie Erziehungsprobleme hat oder dergleichen
Danke Schara für den letzten Post!
Wenn es nun bei Juni nicht klappt mit Hund xyz wäre doch für "euch" bewiesen klappt nicht. oder?
Ich mache das Unterfangen TK nicht von einer Person abhängig.meine absolut tolle TK ist leider verstorben, ich habe nun eine andere, die ich auch nicht monatlich kontaktiere ;), die ist für mein Empfinden aber auch nicht so gut, wie die andere war, aber schon sehr gut, finde ich.
Hatte ganz zu Anfang auch mal eine dabei, da dachte ich auch "Joa, das hätte mir jeder sagen können, danke für Nichts"
-
Zitat
Aber nochmal meine Frage: warum hat das von euch niemand bei den 2 Hunden versucht, die auf der norddeutschen Insel entlaufen waren, bzw. immer noch sind?
Jeden Tag entlaufen zig Tiere.
Wenn man Tierkommunikation macht, dann muß man lernen sich auch abzugrenzen, sonst geht man mit der Zeit echt kaputt an dem Ganzen.
TK ohne Auftag/Erlaubnis und vorallem Zusammenarbeit mit dem Besitzer bei entlaufenen Tieren bringt garnichts. Und ist auch moralisch nicht in Ordnung.
Wie man hier in den Thread sehr gut sehen kann, sind die meisten Leute dafür doch garnicht offen.
-
-
Fluffy: Du solltest Dich erst mal entschuldigen für Deinen Ausrutscher!
ZitatWürdest du das hier einmal machen?
Ich würde eine recht konkrete Frage stellen, die Antwort der ka. Gaby zukommen lassen Du machst ne Bewertung/Auslesen wie auch immer, das einfach ausgeschlossen ist das ich nachher sage *nänä stimmt ja garnicht* wenns doch getroffen hat
So funktioniert das nur aufm Jahrmarkt
Das geht so nicht. Man braucht das echte Bedürfnis eines Klienten, seinen Glauben und sein Wohlwollen. Ist wie mit der Liebe!
-
Zitat
Fluffy: Du solltest Dich erst mal entschuldigen für Deinen Ausrutscher!
So funktioniert das nur aufm Jahrmarkt
Das geht so nicht. Man braucht das echte Bedürfnis eines Klienten, seinen Glauben und sein Wohlwollen. Ist wie mit der Liebe!
Wieso des Klienten? *kopfkratz*
Wenns nur mit Glauben Wohlwollen etc funktioniert.. Naja is det ja wie bei den Kartentanten im TV -
Zitat
Würdest du das hier einmal machen?
Ich würde eine recht konkrete Frage stellen, die Antwort der ka. Gaby zukommen lassen Du machst ne Bewertung/Auslesen wie auch immer, das einfach ausgeschlossen ist das ich nachher sage *nänä stimmt ja garnicht* wenns doch getroffen hat
War mir klar, dass soetwas nun kommen wird.
Aber warum sollte ich es tun?
Ich weiß dass es funktioniert. Muß weder mir noch jemand anderem etwas beweisen. Und ich habe es auch in keinster Weise nötig jemanden zu bekehren. Für solche Spielereien ist mir meine Zeit und Energie einfach zu schade.
Ihr könnt gerne eure Zweifel behalten.
Ich begleite derzeit mehrere Tiere mit Problemen, wo die Leute garkein Geld für TK über hätten. Dies kostet Energie und Zeit genug.
-
Zitat
Wieso des Klienten? *kopfkratz*
Wenns nur mit Glauben Wohlwollen etc funktioniert.. Naja is det ja wie bei den Kartentanten im TVWeil es tatsächlich Leute gibt, die damit ihr Geld verdienen - sogar davon leben.
Apropos: würdest Du einem Klienten irgendwas über Deine DSH erzählen, geschweige denn, sie trainieren, ihnen einen Welpen geben, wenn sie nicht an Deine gute Zucht, Deine gute Führung und Deine guten Hunde glauben würden? -
Ich finde es gut dass Junimond das so macht. Warum es jemand hilft ist esdoch ganz egal warum. Und wenn es nur dem Tierhalter seelischen Beistand gibt, ist doch wurscht. Wenn wir nur an das glauben was wir sehen und fassen können, dürfte es keine Religionen geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!