Tierkommunikation ???
-
-
Jeder kann es doch testen, nur dann soll er zu einem Tierkommunikator gehen, der Geld dafür nimmt.
Die Frage noch Beweistests taucht aber komischerweise immer nur auf, wenn man sagt, dass man es nicht gegen Bezahlung macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In einem Katzenforum stand vor Jahren ein Beitrag mit der Überschrift:
hilfe, Schwanz von meiner Katze auf der Straße gefunden
Ich öffnete den Beitrag und laß, dass die Frau völlig aufgelöst den Schwanz ihres Kater gefunden hat und das Tier absolut nicht zu finden ist. Sie war sehr verzweifelt und wußte absolut nicht mehr, was sie tun soll.
Zu dem Zeitpunkt war ich relativer Neuling was TK betrifft, aber in einer Notsituation, dachte ich, es kann ja nicht schaden, wenn ich versuche Kontakt zu dem Tier aufzunehmen.
Es klappte auch sofort und ich konnte genauestens die Umgebung sehen, wo der Kater sich versteckt hatte.
Ich schrieb die Katzenhalterin an und beschrieb ihr im Detail die Umgebung, die ich gesehen hatte. Sie wußte sofort, wo dies ist, ging nachschauen und kurze Zeit später die Nachricht: Kater sitzt dort unter einem Holzstapel, kommt aber einfach nicht raus und sie kann die Stämme nicht wegräumen, da zu schwer.
Ich nahm nochmals Kontakt auf, damit der Kater dort rauskommt.
Später bekam ich die Nachricht, dass der Kater tatsächlich rausgekommen ist und sie sofort zum Tierarzt gefahren ist, wo er operiert wurde.
Ich kannte weder Besitzer noch Kater, geschweige denn deren Umgebung, die hunderte Kilometer von mir entfernt gewesen ist.
Später schickte mir die Besitzerin noch Fotos von der Umgebung, die im Detail so war, wie ich es gesehen habe.
Kater ging es übrigens hervorragend nach der OP
--------------------
An die Skeptiker: wie erklärt ihr euch denn soetwas?
Katzenhalterin hat ihren Wohnort im Forum angegeben.
Man schmeißt Google Earth an, scannt die Umgebung, sieht Holzstapel, kennt das Verhalten von verletzten oder kranken Katzen, die verkriechen sich nämlich meistens, nimmt Kontakt mit der Halterin auf, beschreibt was man "gesehen" hat und voilà, da ist die Katze.
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Wie paßt das zu dem oben beschriebenen?
Ich denke es funktioniert nur mit Auftrag.Zitat
TK ohne Auftag/Erlaubnis und vorallem Zusammenarbeit mit dem Besitzer bei entlaufenen Tieren bringt garnichts. Und ist auch moralisch nicht in Ordnung..
-
Zitat
Jeder kann es doch testen, nur dann soll er zu einem Tierkommunikator gehen, der Geld dafür nimmt.
Die Frage noch Beweistests taucht aber komischerweise immer nur auf, wenn man sagt, dass man es nicht gegen Bezahlung macht.
Hab ich ... 3 Mal weil ich es schön finden würde wenns denn so wäre
Bis jetzt, ob Hund ob Pferd, alles Müll gewesen sry *schulterzuck*
Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen aber eben nur mit Ergebnis das stimmt, nicht für *oh Tier blockt tut mir Leid... 100 Euro* -
Zitat
Weil es tatsächlich Leute gibt, die damit ihr Geld verdienen - sogar davon leben.
Apropos: würdest Du einem Klienten irgendwas über Deine DSH erzählen, geschweige denn, sie trainieren, ihnen einen Welpen geben, wenn sie nicht an Deine gute Zucht, Deine gute Führung und Deine guten Hunde glauben würden?Mit dem Unterschied DAS ist Beweisbar und nachprüfbar, sogar mit Käffchen dazu und ohne Kosten
-
Zitat
Katzenhalterin hat ihren Wohnort im Forum angegeben.
Man schmeißt Google Earth an, scannt die Umgebung, sieht Holzstapel, kennt das Verhalten von verletzten oder kranken Katzen, die verkriechen sich nämlich meistens, nimmt Kontakt mit der Halterin auf, beschreibt was man "gesehen" hat und voilà, da ist die Katze.
Gaby und ihre schweren Jungs
Super, wenn du so entlaufene Tiere finden kannst, dann hilf doch in Zukunft dabei
ZitatPS. Wie paßt das zu dem oben beschriebenen?
Ich denke es funktioniert nur mit Auftrag.Es funktioniert auch ohne Erlaubnis, nur normalerweise ist es aus moralischen Gründen eben nicht ok es ohne Erlaubnis zu tun. In dem Fall mit der Katze war es halt ein Notfall und da habe ich einfach gehandelt ohne vorher um die Erlaubnis zu fragen. Eigentlich nicht ok, hast du völlig recht, aber es ging halt darum schnellst möglich zu handeln, weil das Tier sonst gestorben wäre, hätte man es nicht gefunden
-
-
Zitat
Mit dem Unterschied DAS ist Beweisbar und nachprüfbar, sogar mit Käffchen dazu und ohne Kosten
Nö, das ist (D)eine Illusion und einfach Frage des Standpunktes! Und einen Kaffee würdest Du sicher nicht anbieten, wenn Dir jemand vorher sagen würde, dass er ja eigentlich von Dir denkt, dass Du in die Klapse gehörst - wie hier geschehen.
-
Warum sind einige hier eigentlich so scharf drauf zu beweisen, dass es nicht funktioniert?
-
Zitat
Nö, das ist (D)eine Illusion und einfach Frage des Standpunktes! Und einen Kaffee würdest Du sicher nicht anbieten, wenn Dir jemand vorher sagen würde, dass er ja eigentlich von Dir denkt, dass Du in die Klapse gehörst.
Siehste da ist der Grundunterschied
Ich WÜRDE sogar mit Handkuss weil das genau das ist wo ich viele Leute abhole die mit meinem Trainingsverfahren ( als Beispiel) nicht üm können und sagen: dette is ja Bullshit
Genau DIE bekommen nämlich ne Einladung zum mitfahren -
Zitat
Warum sind einige hier eigentlich so scharf drauf zu beweisen, dass es nicht funktioniert?
Weil einige verdammt scharf dafauf sind nix zu beweisen aber wollen das man glaubt
Deswegen bin ich auch aus fder Kirche raus -
Zitat
Siehste da ist der Grundunterschied
Ich WÜRDE sogar mit Handkuss weil das genau das ist wo ich viele Leute abhole die mit meinem Trainingsverfahren ( als Beispiel) nicht üm können und sagen: dette is ja Bullshit
Genau DIE bekommen nämlich ne Einladung zum mitfahrenJo fein für Dich, Manu. Ich hatte zwar Vorfahren, die waren in Afrika Missionare und ham Termiten gegessen, aber das Missionieren hat sich nicht an mich vererbt - das Termitenessen auch nich.
Ich mache das bloss mit Leuten, die das wirklich wollen! Und aus der Kirche bin ich auch raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!