Tierkommunikation ???

• Ich finde es wieder unfassbar, was für Aussagen hier kommen...einfach traurig- geht ihr so auch mit gläubigen Christen um?!?!?!

Auch, dass TK per Foto als Scheißt bezeichnet wird- es funktioniert kann ich nur sagen- glaubt es oder nicht, aber bleibt mal aufm Teppich und spart euch diese unnötiogen verletzenden, provokanten Kommentare...

ich verstehe auch überhaupt nicht, warum meine Aussage bezüglich der Schwierigkeiten mit Menschen oder einigen Tieren als ausweichen bezeichnet wurde- es ging doch NIE um Beweise...wie soll man das auch beweisen außer eben durch Fakten, die man nie anders erfahren könnte....für mich war das eben immer Beweis genug und mehr Beweise als es z.B. für Gott gibt...aber religiöse Menschen werden nicht als Spinner abgetan, woll :???:

und nochmal: NIEMAND will, dass jemand glaubt...darum ging es NIE...also....

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Weil einige verdammt scharf dafauf sind nix zu beweisen aber wollen das man glaubt
      Deswegen bin ich auch aus fder Kirche raus

Ich lese das eigentlich anders. Einige sind hier ganz scharf drauf das Thema niederzuschmettern und die daran glauben, bzw. es praktizieren, rechtfertigen sich, lassen aber durchaus den Zweifel an der Sache auch gelten.

Meine Meinung............

• Für mich muß da keiner dran glauben.

Vielleicht kommt für diejenigen auch irgendwann der Zeitpunkt, wo sie durch irgendwas doch zu dem Thema kommen und es dann mit anderen Augen sehen. Vielleicht aber halt auch nicht.

Was soll´s.

Über den Beitrag eben mit google Earth mußte ich echt schmunzeln. Habe mir die Umgebung gerade mal auf der Map angeschaut, wie man anhand dieser Karte den Kater hätte finden sollen, ohne Straßenangabe, ist schon richtig witzig

• Zitat

Ich finde es wieder unfassbar, was für Aussagen hier kommen...einfach traurig- geht ihr so auch mit gläubigen Christen um?!?!?!

Ich kenne keinen gläubigen Christen, der versucht mich vom "Glauben" zu überzeugen und anschließend die Rechnung aufmacht.

Ich weiß, ich weiß, ihr macht das alles auch kostenlos und aus Nächstenliebe.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Kirchensteuer...kollekte...-egal ganz anderes Thema :D

Hier versucht doch NIEMAND jemandem geld aus der Tasche zu ziehen oder wen zu überzeugen...und JA, ich habe bisher nie Geld genommen...

• Zitat

Kirchensteuer...kollekte...-egal ganz anderes Thema :D

Hier versucht doch NIEMAND jemandem geld aus der Tasche zu ziehen oder wen zu überzeugen...und JA, ich habe bisher nie Geld genommen...

Kirchensteuer, nein, zahle ich nicht, denn ich gehöre keiner Konfession an.
      Kollekte, auch nein, da ich nicht in die Kirche gehe.

Das habe ich "euch" auch nicht unterstellt. Aber es gibt inzwischen wahre Heerscharen, die Tierkommunikation als lukrative Einnahmensquelle entdeckt haben und nutzen.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Das ist so eine Sache mit der "Wahrnehmung"
      Viele Menschen glauben ja das sie bei Vollmond schlechter schlafen als sonst. Das stimmt aber nachweislich nicht.
      Die Leute schlafen genauso gut, oder schlecht, wie sonst auch. Man erinnert sich später nur noch dran das eben grad in dieser Nacht Vollmond war. Das heißt dann also: "Vollmond, ich schlafe schlecht"
      Oder das früher die Winter mehr Schnee hatten oder der Sommer mehr Sonnenschein.
      Man erinnert sich im Nachhinein aber mehr an spielen im Schnee oder im Sonnenschein als an langweilige trübe Tage.
      Und so ähnlich ist es auch mit deinen Beispielen. Man denkt hundert mal an diesen Freund, und beim hunderersten Gedanken ruft er dann zufällig an.

• Zitat

Fluffy: Du solltest Dich erst mal entschuldigen für Deinen Ausrutscher! ;)

Entschuldigen? Wofür? Für meine Gedanken, die ich hier niedergeschrieben habe? :???:
      Und nichts anderes habe ich gemacht. Die Gedanken sind frei und für meine eigenen nehme ich mir das Recht, sie auch niederzuschreiben. ;)
      Aber Katrin, wenn es dich so aufregt, was ich für Gedanken habe, werde ich hier nur noch still mitlesen und mich wundern. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!