Tierkommunikation ???

• Hallo,

ist das so?
    Also wenn ich 100 Mal an diesen Menschen denke ohne mich zu melden, dann würde das stimmen. Irgendwann ruft derjenige halt mal an.
    Wie ist es mit Farben, die sich ein Mensch vorstellt und der andere zeigt genau auf diese Farbe?
    Ich spreche jetzt nicht von Hammer=rot und diesen Tests.

Ich weiss was Du meinst mit eigener Wahrnehmung, aber das ist für mich was anders.

Warum ist es bei der Mutter so, die spürt, dass ihrem Kind etwas zugestossen ist?
    Sind die dann alle ängstliche Menschen, die jeden Tag daran denken und dann sagen: siehste ich hab es ja gewusst?

Ich weiss nicht...

Hier hat jemand geschrieben, der meinte, dass man bei Vor-Ort-Besuchen schon einiges interpretieren kann, das ist völlig richtig wenn man sich mit den jeweiligen Tieren und Verhaltensweisen auskennt.

Deshalb ist es doch viel beeindruckender wenn man das auf die Entfernung macht, oder seh ich das falsch.
    Wenn ich ein Foto von dem Gesicht eines Hundes habe, dann seh ich die Krallen nicht, sehe nicht wie er sich bewegt und verhält, richtig?

Daher würde ich, wenn ich skeptisch wäre, auch nur zu jemandem gehen, der dies auf die Entfernung macht.
    Wenn jemand das nur kann wenn er das Tier vor sich hat, dann würde ich diesem Menschen wesentlich skeptischer gegenübertreten.

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Katzenhalterin hat ihren Wohnort im Forum angegeben.

Man schmeißt Google Earth an, scannt die Umgebung, sieht Holzstapel,

Nur zur Ergänzung: habe gerade nochmal nachgeschaut: der Fall mit dem Kater ist im August 2006 passiert.
      Zu dem Zeitpunkt gab es google Map nur in der Betaphase, ich weiß überhaupt nicht, ob man damals schon Orte im Detail abfragen konnte

• Zitat

Daher würde ich, wenn ich skeptisch wäre, auch nur zu jemandem gehen, der dies auf die Entfernung macht.
      Wenn jemand das nur kann wenn er das Tier vor sich hat, dann würde ich diesem Menschen wesentlich skeptischer gegenübertreten.

Bei mir wäre es eher umgekehrt. Ich denke mir, dass das Tier ja auch kommunizieren muss. Es geht ja um Kommunikation. Ein Foto kann meiner Meinung nach nicht kommunizieren.

• Zitat

Ich finde es wieder unfassbar, was für Aussagen hier kommen...einfach traurig- geht ihr so auch mit gläubigen Christen um?!?!?!

Wenn mir Fundamentalisten (egal welcher Religion) erzählen wollen, das es Menschen erst seit ein paar Tausend Jahren gibt, und Gott die Welt in sechs Tagen erschaffen hat, dann Ja.

• Und da scheiden sich die Geister.

Ich glaube nicht, daß wenn Du ein Foto mit dem Gesicht meines Hundes siehst, Du erkennen kannst, daß er schief gelaufenen Krallen und daher Probleme hat.

Genauso wenig, wie ich Glaube, daß das Stück Papier - Foto - dir Signale oder die "Gedanken" meines Hundes in menschlicher Sprache übermittelt.

Das alles hat mit Vorahnungen, die es nachweislich gibt, nichts zu tun.

Ich habe als Kind fürchterlich geweint als meine Großtante, die bei uns zu Besuch war, wieder nach Hause fuhr. Ich habe stramm und steif behauptet, ich sehe sie nie wieder. Und so war es. Sie starb 4 Monate später durch einen Unfall.

Viele Menschen können von solchen Begebenheiten berichten. Das hat aber nichts mit irgend einer Form von Kommunikation zu tun.

Ich glaube fast jeder Mensch kennt auch dieses deja vu Gefühl. Man ist oder steht vor einer Situation und glaubt, das alles schon einmal erlebt zu haben, kann aber nicht sagen wann und wo.

Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die sind schwer oder gar nicht erklärbar. Tierkommunikation mittels Foto gehört für mich nicht dazu. Für mich ist und bleibt es Humbug.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Nur zur Ergänzung: habe gerade nochmal nachgeschaut: der Fall mit dem Kater ist im August 2006 passiert.
      Zu dem Zeitpunkt gab es google Map nur in der Betaphase, ich weiß überhaupt nicht, ob man damals schon Orte im Detail abfragen konnte

Bei uns haengt Googel earth rund 5 Jahre hinterher, da wo seit langem unser Haus steht, ist dort noch Acker. ;)
      Ich bezweifel mal ganz stark dass man da noch einen Holzstapel hat wo er auf dem Bild ist.

• Es wird hier ja um Richtigkeit und Beweise für die TK gebeten. Gibt es auch Beweise, dass es nicht geht? Oder ist das auch nur ein "ich glaube nicht, dass das funktioniert"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!