Tierkommunikation ???
-
-
Zitat
Naja is det ja wie bei den Kartentanten im TV
Achso, ja, hierzu noch was :Mit den "Kartentanten im TV" verhält es sich sehr ähnlich wie mit den Schäferhund-Mannweibern in Springerstiefeln, die nichts anderes zu tun haben, als auf dem Hundeplatz brüllend und verprügelnd ihre Hunde "scharf" zu machen.
Tja, ja, so ist das mit den Vorurteilen....
Fluffy: ich brauche mich gar nicht aufzuregen - Du warst unverschämt und dafür entschuldige ich zumindest mich immer, wenn ich es sein sollte. Naja, vielleicht nicht jedermans Sache, so mit Respekt und so.
Gaby/Quebec: manche machen es nur für Geld! Und? Möchtest Du da eine Beschwerde irgendwo einreichen? Und zum Nachkucken auf Google bin ich echt viel zu faul.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auszug von einer Website einer Tierkomunikatorin:
"Für eine Kommunikation benötige ich:
eine Auflistung der Fragen an Ihr Tier
den Namen des Tieres
das Alter des Tieres (soweit bekannt)
ein Foto des Tieres bzw. eine Beschreibung (Rasse, Farbe,...)
eine kurze Beschreibung der Lebenssituation Ihres Tieres (z. B. andere Tiere im Haushalt, Boxenhaltung, Offenstall, Freigänger, Wohnungshaltung,...)
bei kranken Tieren die ärztliche Diagnose
Ihre Postadresse
Ihre Telefonnummer für evtl. Rückfragen"Bei all dem was benötigt wird, braucht es mMn keinen TK. Ein geschulter Mensch kann sich aus diesen Angaben ein recht genaues Bild des Tieres machen.
Hier noch die Preise:
"Schriftliches Gesprächsprotokoll:
bekanntmachen mit dem Thema und Kontaktaufnahme mit dem Tier: 10 €
pro Frage bzw. Mitteilung an Ihr Tier: 8€"Quelle: http://www.tierkommunikator.de/index.html#
Edit: Warum arbeitet sie nicht mit verschwundenen Tieren ?
Weil dabei die Ergebnisse überprüfbar wären ? -
Oder auch hier:
http://www.tiere-verstehen.com/preise.shtml
70.-- Euro für 60 Minuten Telefongespräch nenne ich einen ganz ordentlichen Stundenlohn
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Und hier ne andere
Wenn Sie eine Tierkommunikation wünschen, schicken Sie mir bitte den Namen und ein Foto Ihres Tieres, auf dem es direkt in die Kamera schaut, per Mail oder per Post zu. Auch benötige ich Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer und das Thema, welches ich mit Ihrem Tier besprechen soll, damit ich gezielt Kontakt aufnehmen, bzw. im Vorfeld abschätzen kann, ob eine Tierkommunikation sinnvoll ist (nicht sinnvoll: Triebe (z.B. Jagdtrieb) und Ängste (z.B. Gewitter). Nach dem Kontakt zu Ihrem Tier rufe ich Sie an, um zu berichten und mögliche Fragen direkt zu beantworten.
dsf
Die Kosten für eine Tierkommunikation und dem im Anschluss folgenden Telefonat mit Ihnen ergeben sich aus der Zeit, die ich mit Ihrem Tier und Ihnen arbeite, zzgl. ca. 6 Minuten für die Vor- und Nachbereitung Ihres Auftrags. Ich berechne je Minute 2 € zzgl. 19 % MwSt.. In der Regel liegen somit die Gesamtkosten zwischen 60 € und 120 € zzgl. 19 % MwSt., über die Sie eine Rechnung erhalten.
dsf
Die Tierkommunikation ist kein Ersatz für den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker!Und noch eine
Gibt ja nicht nur schwarz-weiß.
-
Zitat
Bei all dem was benötigt wird, braucht es mMn keinen TK. Ein geschulter Mensch kann sich aus diesen Angaben ein recht genaues Bild des Tieres machen.
Seh ich genauso. Aber die meisten Tierkommunikatoren brauchen nur ein Foto und den Namen des Tieres
-
-
Zitat
Oder auch hier:
http://www.tiere-verstehen.com/preise.shtml
70.-- Euro für 60 Minuten Telefongespräch nenne ich einen ganz ordentlichen Stundenlohn
Gaby und ihre schweren Jungs
Das sie Geld verdienen is ja kein Problem. Sollen sie machen.
Genau wie bei den Gentests bei Mischlingen. Wer das Geld ausgeben will... -
Zitat
Das sie Geld verdienen is ja kein Problem. Sollen sie machen.
Genau wie bei den Gentests bei Mischlingen. Wer das Geld ausgeben will...Darum geht es ja, wer dafür Geld ausgeben will solls machen.
Wer dran glaubt, soll dran glauben, wer nicht, nicht.Ist ja MEIN Geld, MEINE Zeit, MEINE Nerven und MEIN Erfolg oder auch Misserfolg, wenn es (für mich) klappt oder nicht.
-
Zitat
Darum geht es ja, wer dafür Geld ausgeben will solls machen.
Wer dran glaubt, soll dran glauben, wer nicht, nicht.Ist ja MEIN Geld, MEINE Zeit, MEINE Nerven und MEIN Erfolg oder auch Misserfolg, wenn es (für mich) klappt oder nicht.
Aber wir dürfen doch trotzdem darüber diskutieren, oder ?
-
Ist TK auch bei anderen Tieren möglich.
Vögeln, Fröschen, Fischen, Eichhörnchen ??LG Bettina
-
ja, geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!