Tierkommunikation ???

• Ich glaube dran, für mich hat es sich mehrfach bewahrheitet und geholfen, ich mache es zeitweise auch selber.

Damals gelernt bei Gudrun Weerasinghe (super Frau gewesen!) und jetzt habe ich wen anders (auch sehr zufrieden).
    Was die Frau taugt weiß ich nicht.

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich will mal kurz einwerfen, dass die Tierkommunikation, die ich kenne, anders läuft:

Da ist nichts mit Körpersprache des Tieres lesen oder das Verhalten des Menschen interpretieren.
      Meine beiden Freundinnen kommunizieren mit den Tieren, indem sie ein Foto von betreffendem Tier vor sich haben. Das Tier selbst oder der Mensch ist gar nicht dabei!
      Also nur um dahingehend eventuell falsche Vorstellungen auszuschließen. ;)

• Zitat

Ich glaube dran, für mich hat es sich mehrfach bewahrheitet und geholfen, ich mache es zeitweise auch selber.

Damals gelernt bei Gudrun Weerasinghe (super Frau gewesen!) und jetzt habe ich wen anders (auch sehr zufrieden).
      Was die Frau taugt weiß ich nicht.

ganz genau, es ist ne Art Glaube.
      Wie gesagt... wem`s hilft, der solls machen. :ua_nada: Viele Leute finden ja auch Halt und Zuversicht in ihren jeweiligen Religionen. Und Glaube kann auch Berge versetzen, wie wir wissen. ;)

GoVegan
      es gibt unterschieldich arbeitende "Tierkommunikatoren". Und das mit dem Bild ist dann sicherlich genauso wie die Astrologieseiten in den Illustrierten, die ich immer sehr sehr gerne lese und mich dann freue, wenn die Vorhersagen zutreffen ;)
      Kennt ihr die Bezeichnung "self fulfilling prophecy"?

• Mit Tierkommunikation habe ich keine Erfahrung.

Aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die als Medium fungieren und das auch können.
      Ob das bei Tieren funktioniert weiß ich nicht. Wenn, dann eher eingeschränkt, da ein Tier keine menschliche Sprache verwendet.

Wobei ich diese Tierkommunikatoren, die angeblich nur ein Foto anschauen müssen oder per Emailverkehr mit dem Tier kommunizieren, ehrlich gesagt nicht ganz für voll nehmen kann....

• Eben. Andere rauchen, kaufen sich Schuhe, ich gebe halt Geld für andere Dinge aus.

Wobei ich echt erstaunt war, als die Dame mich einige Zeit nach der Konsultation anrief und mir etwas ausrichtete ;)
      War schon der Hammer.

Ich stehe allerdings auch nicht auf die Gespräche a la "hallo Bello, wie gehts dir?" "Ja, hallo XY, mir gehts gut, blabla".

Finde ich sehr Wendy-mäßig.

Es läuft halt über Emotionen, Bilder etc. aber FÜR MICH nicht als menschlich angehauchter Dialog.

• Ich befasse mich seit kurzem selber mit TK
      und es läuft auch über Gespräche. warum sollte es denn nicht auch über normale Gespräche und Fragen laufen können?

Bei mir ist es ein zusammen spiel von allem. Ich bekomme konkrete Worte, Bilder, körperliche Signale (z.b. augenjucken etc) gefühle, geschmäcker.

Seit ich mich mit TK befasse kann ich einige meiner zurückliegenden Erlebnisse begreifen und zuordnen.

Ich kommuniziere auch über Fotos. geht genauso gut oder schlecht als wenn das Tier selber anwesend ist mmn.
      Oder kann man nur mit jemandem telefnoieren der neben einem steht??
      :smile:

• Zitat

Ich kommuniziere auch über Fotos. geht genauso gut oder schlecht als wenn das Tier selber anwesend ist mmn.
      Oder kann man nur mit jemandem telefnoieren der neben einem steht??
      :smile:

Tja, wie so ein Telefon funktioniert ist zumindest erklärbar ;) .
      .
      Hast Du mal probiert mit Tieren zu kommunizieren, von denen Du die Fotos nicht vom Besitzer hast ... Abbildungen aus Zeitschriften oä.? Klappt das auch?
      .
      Meine eigenen Erfahrungen beschränken sich darauf, daß sich eine frühere Arbeitskollegin nebenberuflich mit Tierkommunikation beschäftigt hat.
      Ich will nicht behaupten, daß es sowas nicht gibt. Es geht für mich jedoch ins Esoterische, mit Tieren über Abbildungen in Kontakt zu treten - gar nach ihrem Tod.
      Normal kommunizieren Tiere über Laut- und Körpersprache. Wenn jemand ein besonderes Händchen für Tiere hat, kann er ihre Signale gut erkennen und interpretieren. Das geht auch ohne Gedankenlesen.
      .
      VG Bianca

• Hallo,

ich mache auch TK und kann Dir nur sagen, dass es auch mit Fotos in Zeitschriften klappen würde, es aber keiner macht.
      Das hat was mit Verantwortungsbewustsein zu tun.

Was wäre wenn man erfährt das Tier wünscht sich dieses und jenes und kann es nicht ändern, da der Besitzer es gar nicht möchte, oder es als Humbug abtut?

Daher macht keine seriöse TKlerin solche Gespräche.
      Es muss immer vom Besitzer ausgehen.

• Meist wird man die Besitzer ja nicht einmal kennen, von daher hätte man auch nicht die Möglichkeit diese zu informieren.
      Mich hat interessiert, wieviel Hintergrundinfo man vom Besitzer benötigt.
      .
      VG Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!