Tierkommunikation ???

  • Ja, gemnau, deshalb nimmt jeder auch andere DInge wahr, obwohls ggf. um die selben gegenstände etc. geht.
    und deshalb ist es eben auch universell...


    Gerüche habe ich einmal ganz krass wahrgenommen- da habe ich mit ner Maus geredet und es war furchtbar, ich hatte nen richtig schlimmen Gestank in der Nase, konnte kaum atmen, fühlte mich eingeengt, ganz schrecklich...es war ein nussiger Schimmelgestank, der einem echt die Kehle zugeschnürt hat- Fazit- als die Besi nachschaute lag der keline Wurm tot in einem verschimmelten leeren Nutellaglas :mute:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierkommunikation ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du hast also mit einer toten Maus geredet? Was hat sie Dir denn erzählt? :fear:


      Was mich noch interessieren würde: Die Leute, die das können, sind die denn ganz besonders ruhige, bedächtige Menschen? Also zufrieden mit sich selbst, in sich ruhend? Macht Ihr Yoga, Meditation..? Ich hör ja manchmal nicht mal meinen Mitmenschen zu.. :ops:

    • Also ich nicht :D Ich bin zwar recht stoisch, aber von gelassen weit weg. Zufrieden mit mir selbst? Mal mehr, aml weniger :lol:


      Es kann jeder lernen, wenn er mag.


      Ich mache vorher allerdings etwas Lichtmeditation und schaue, dass ich vor den Gesprächen wirklich mit einem guten Gefühl reingehe. Bin ich unruhig, krank, bedrückt, oder sonstiges, arbeite ich nicht mit den Tieren.

    • Ich glaube z.b. An Gott aber nicht an Religion, weil da für mich der Kommerz anfängt und mit Ängsten und Hoffnungen der Menschen gespielt wird, um Macht auszuüben. Bei der Tierkommunikation wie sie hier zum Teil beschrieben wird sehe ich das ähnlich. Menschen die für diese Dinge zugänglich sind, sind zumeist sehr sensibel und schnell beeinflussbar, häufig sind es Mitläufer, die es vorziehen leichte Wege zu gehen. Das wird für meinen Geschmack deutlich zu oft ausgenutzt um in die eigene Tasche zu wirtschaften. Mit Dingen zwischen Himmel und Erde hat das gar nichts zu tun. Tiere sprechen nicht mit uns, sie teilen uns lediglich etwas mit.


      Was ich allerdings glaube ist, das es Menschen gibt, die über ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz verfügen und für die es leicht ist Gefühle zu "erspüren" und entsprechend darauf reagieren können. Das funktioniert bei Tieren und Menschen. Manche merken in 10 Sekunden, das ihnen ihr Gegenüber unsympatisch ist, andere brauchen Stunden dafür, weil sie sich von anderen Dingen ablenken lassen. Deshalb wird es durchaus möglich sein, das jemand schneller sieht als andere wie es einem Tier oder Menschen geht, ob er glücklich oder unglücklich ist usw. Und dies auch richtig interpretieren kann.
      Aber über ein Foto mit einem Tier sprechen: für mich persönlich genauso glaubhaft, wie die Wahrsagerin vom Jahrmarkt.


      Ich bin, zugegeben, ein ungläubiger und Skeptiker der dich auch nie bekehren lassen wird.
      Aber wenn es jemanden glücklich macht und er so für sich eine sinnvolle Aufgabe gefunden hat, ist das doch in Ordnung, solange er niemandem damit wehtut.


      LG
      Andrea

    • Zitat

      für mich persönlich genauso glaubhaft, wie die Wahrsagerin vom Jahrmarkt.


      Ich schieß mich hier jetzt mal komplett raus ;) Ich habe auch eine Kartenlegerin :D


      Grenzdebile Grüße,
      Sabrina (fernab von Gut und Böse)

    • Zitat

      Ich hör ja manchmal nicht mal meinen Mitmenschen zu.. :ops:


      Ich höre Menschen gerne zu und spreche auch sehr gerne(und viel ;) ) mit ihnen, aber nach manchem Zuhören oder Gespräch, siehe meine Signatur....


      Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
      einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.


      Maxim Gorki


      ....und genauso geht es mir oft, wenn ich so einige Themen im DF lese. :D

    • Also ich kann ja nur von mir reden. ich bin weder ruhig noch in mich gekehrt, eher das Gegenteil.
      Aber ich war schon immer ein sehr guter Zuhörer für meine Mitmenschen, die sich lieber mir öffnen als jemand anderem. (Anscheinend finde ich immer die richtigen Worte)
      Ich kann die Gefühle meiner Mitmenschen so gut erspüren das ich jedes Mal extrem mitleide wenn ich nicht dagegen schütze.


      Seit ich jetzt mit Tiko angefangen habe, versuche ich mich auch zu erden (meist klappt es nicht, oder ich hab das Gefühl das es nicht klappt) und alles aus meinem Kopf zu blasen, es ist sehr schwer für mich nichts zu denken.
      Meditation in dem Sinne habe ich noch keine gemacht. Sollte ich vllt mal.


      glg

    • Ich finde Tierkommunikation sehr interessant, habe auch einige Bücher hier rumliegen.
      Selber ausprobiert habe ich es noch nicht.


      Aber von "übernatürlichen" Dingen kann ich auch berichten, diese hatten allerdings immer mit toten Menschen zu tun.


      Obwohl, einmal als ich im Urlaub war, kam mir urplötzlich der Gedanke in den Kopf und ich wusste sofort "mein Meerschweinchen ist tot". Wie ich nach dem Urlaub erfahren habe, ist mein Meerschweinchen tatsächlich an diesem Tag gestorben.


      Ich gehe regelmäßig zur Meditation und meine Tante und Mutter leiten sog. Familienaufstellungen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!