Tierkommunikation ???
-
-
Damit konnte ich bisher noch nix anfangen- kann mir das wer erklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Familienaufstellungen sind super!
Was kann ich mir darunter vorstellen ?
-
Also, ich finde das Thema schon sehr spannend und echt interessant. Klar, da scheiden sich die Geister, aber ausprobieren würde ich es auch mal sehr gerne. Und wenn es nur just for fun ist.
Warum solls nicht klappen? Pendeln und Wünschelrutengehen klappt ja auch. -
Zitat
Pendeln und Wünschelrutengehen klappt ja auch.
Ja, tut es das ?
-
Zitat
Ja, tut es das ?
Grad beim Pendeln bin ich da auch sehr skeptisch....
-
-
Scheinbar ja, mein "Schwiegermonster" steht drauf. Ich habe es auch immer sehr skeptisch beäugt, bis ein Bekanntter unseren Brunnen mit der Wünschelrute ausfindig gemacht hat.
-
Beim Pendeln wurde mir eine Tochter vorhergesagt. Daniel wird dieses Jahr 28 Jahre jung.
-
Tja, so kanns gehen ;-)Zum Pendeln kann ich auch was beisteuern: Das Schwiegermonster meinte mal, ein Foto von mir auspendeln zu müssen: ich sei herzkrank... Bin aber pumperlgsund ;-) Dem Pendeln und Wünschelrutengehen messe ich persönlich auch nicht viel Bedeutung bei, für ernsthafte Probleme konsultiere ich doch lieber den TA meines Vertrauens. Aber interessant finde ich es schon.
Wobei ein ein THP hat doch auch so etwas ähnliches wie eine Wünschelrute, oder? -
Ja die THP hat eine Einhandrute dabei und pendelt danach auch alles aus.
-
Zitat
Scheinbar ja, mein "Schwiegermonster" steht drauf. Ich habe es auch immer sehr skeptisch beäugt, bis ein Bekanntter unseren Brunnen mit der Wünschelrute ausfindig gemacht hat.
ZitatWünschelruten versagen im Test
13 Wünschelrutengänger und Geistheiler sind zu einem skurrilen Versuch angetreten: Im wissenschaftlichen Experiment sollten sie ihre übersinnlichen Fähigkeiten beweisen. Doch selbst ein Preisgeld von einer Million Dollar ließ Ruten und Geisteskräfte nicht funktionieren.Quelle: http://www.spiegel.de/wissensc…gen-im-test-a-322722.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!