Tierkommunikation ???

• Sicher 80% der Anbieter sind Scharlatane :hust:
    ABER...es funktioniert...ich habs am eigenen Leib erlebt...
    Ich hielt das immer für Quatsch und Humbug...bis eine Freundin erzählte, sie habe mit der gleichen Einstellung an einem Seminar teilgenommen und es würde funktionieren...da wurde ich hellhörig und kaufte mir erstmal ein Buch.
    Und las mich in Foren ein. Mit HIlfe der Übrungen dort hatte ich erstaunlicherweise erste Erfolge- ich konnte es mir nicht erklären...
    ABER ich konnte den Leuten anhand eines Portraitsbildes ihres Hundes z.B. die ganze Wohnung beschrieben, den letten Urlaub etc. Ich bekam dann Bilder geschickt, die genau meine Beschreibungen zeigten...

Dass Telepathie funktioniert ist ja mittlerweile wissenschaftlich bewiesen(Organisch hats mit der Zirbeldrüse zu tun die genau da liegt wo man das "dritte Auge" plazierte(in Bildern etc. oft zu sehen).. Quantenphysisch ist es zu erklären- da ich damit nix am Hut hat, kann ICH das jetzt nicht wiedergeben- googelt, werd physikalisch bewandert ist verstehts evtl*g*

Naja, jedenfalls hab ich mich so eineinhalb Jahre intensiv damit beschäftigt und wurde tatsächlich gut, ich konnte unterscheiden, welche Bilder, Gefühle etc. vom Tier kamen und welche von mir mit reingeworfen wurden- sowas braucht einfach Übung...

Wie läuft sowas ab-
    entweder live, also direkt am Tier(fand ich immer viel schwieriger komischerweise) oder eben über ein Foto- das kann man sich quasi als Telefonnummer vorstellen*g*

Man begibt sich in einen meditativen Zustand(daher sind normale Meditationen als VOrübung wichtig- seine Gedanken abstellen können etc.) und versucht zu dem jeweiligen Tier zu kommen- konzentriert sich auf das Bild, stellt sich z.B. vor auf einer Brücke auf das Tier zuzulaufen o.ä. und stellt dann Fragen, als Antworten kommen Bilder, Gefühle, manchmal auch Worte

Das Gehirn dekodiert quasi das, was vom Tier gesendet wird in für uns bekanntes- eben Worte, Bilder etc. daher ist es universell möglich, also wenn ich mit nem Spanier rede höre ich kein Spanisch :lol: Und eben kein Hundisch, sondern passende Bilder etc....unser Ghirn wandelt das eben um, wie das AUge Lichtreize in Bilder verwandelt, bzw. Auge und Hirn arbeiten hier Zirbeldrüse und Hirn zusammen.

Nach Fragen?! :D

ich habs lange nicht mehr gemacht- durch Schule und Examen kaum Ruhe oder Zeit dafür...

*Baghira* Die Gudrun fand ich immer komisch, die hat sich mir auch zu viel vermarktet und hat z.T. blöde Sachen im Tv erzählt...ich bin Fan von Penelope Smith;) Habe aber bei einer Bekannten ein Dorf weiter gelernt*g*

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• gab doch vor gar nicht so langer Zeit bei Stern TV einen Test darüber wo die getesteten Personen mit ach und Krach durchgefallen sind. Ist eine Riesenverarschung...ob Ausnahmen hier jedoch die Regel bestätigen vermag ich nicht zu beurteilen.

• Zitat

Nach Fragen?! :D

2-3 Fragen habe ich, was "erzählt" dir denn dein Drako, über dein Vorhaben ihn abzugeben?
      Ist er damit einverstanden? Oder "spricht" er nicht mit dir?

• Zitat

Quantenphysisch ist es zu erklären- da ich damit nix am Hut hat, kann ICH das jetzt nicht wiedergeben- googelt, werd physikalisch bewandert ist verstehts evtl*g*

Joa, jemand der physikalisch bewandert ist, merkt in den Texten, dass da mit fachwörtern nur so umsich geschmissen wird damit dem Laien vorgegaugelt wird, dass es hochwissenschaftlich ist :hust:

Ansonsten: wer das für sich und seinen Hund in anspruch nimmt, und kohle hinlegt: seine Sache.. ganz furchtbar find ich es bei entlaufenen Hunden, da wird soviel Humbug getrieben, auf die Angst der Beteilgten gebaut, Kohle abgezockt (die im besten fall dann auch noch aus Spendengeldern besteht) und letztendlich kommt dann außer heißer Luft nix bei rum :mute:

• im Internet findet man für so ziemlich jeden Quatsch einen angeblichen wissenschaftlichen Beleg.
      Im Internet steht aber auch dass Thomas Gottschalk Papst ist und die Welt 2012 nun endlich untergeht, nachdem sie ja schon 2000 untergehen sollte. ;)

• Man soll ja nicht alles glauben, was im Internet steht :D

ich kann voll und ganz verstehen, dass manche es nicht glauben und/oder fassen können.
      Aber das ist nicht schlimm. Muss ja nicht. Jeder wie er mag.
      Ich bekehre nicht, ich missioniere nicht, jeder muss sich ein eigenes Bild machen. :)

Wenn ich es mal für Fremde mache, dann am liebsten mit ganz fremden Tieren. Bei meinen bin ich "relativ" voreingenommen, die kenne ich einfach in und auswendig. Wenn ich das Tier aber gar nicht kenne, kann ich auch nichts reininterpretieren und dann liege ich entweder falsch oder richtig. Und ich rede jetzt nicht von sowas wie "blabla liebt es Ball zu spielen!" - ja, welcher Hund nicht :lol:

Aber es gibt Dinge, die sehr charaktereigen sind oder außergewöhnlich oder oder, wo Otto-Normal-Mensch nicht drauf kommt. Dann ist es halbwegs prüfbar für Skeptiker. :)

Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen =)

LG

• Zitat

2-3 Fragen habe ich, was "erzählt" dir denn dein Drako, über dein Vorhaben ihn abzugeben?
      Ist er damit einverstanden? Oder "spricht" er nicht mit dir?

Autsch!! :hust:

Ich bin ja echt versucht, ein aktuelles Foto von meiner Kröte in ihren Fotofred zu stellen und zu fragen, ob jemand 'lesen' kann, wie ich sie vom Jagen abhalten kann. Ist LEberwurst aus der Tube ein angemessener Ersatz für Kaninchen?
      Schön wär's auch wenn es umgekehrt gehen könnte. Ich sage: 'Jagen=kein Freilauf mehr', oder 'Kein Alleinebleiben zu Hause =kein Geld für Miete und Futter' und übersetzt wird es in Bilder und Gefühle, die dem Hund mitgeteilt werden. So rum fänd' ich es viel praktischer. :smile:

• Zitat

Ich bin ja echt versucht, ein aktuelles Foto von meiner Kröte in ihren Fotofred zu stellen und zu fragen, ob jemand 'lesen' kann, wie ich sie vom Jagen abhalten kann. Ist LEberwurst aus der Tube ein angemessener Ersatz für Kaninchen?
      Schön wär's auch wenn es umgekehrt gehen könnte. Ich sage: 'Jagen=kein Freilauf mehr', oder 'Kein Alleinebleiben zu Hause =kein Geld für Miete und Futter' und übersetzt wird es in Bilder und Gefühle, die dem Hund mitgeteilt werden. So rum fänd' ich es viel praktischer. :smile:

Kann man doch. Also es geht auch umgekehrt :)

• Missionieren will ich auch nicht
      und doch gibt es Leute die an Gott glauben und sagen es gibt ihn. Ich lasse sie das glauben.

Ich glaube daran das es mehr gibt als wir mit unsren Augen sehen können.

Wie können Tiere wissen wann genau ihr Herrchen anruft? (jetzt mal angenommen der herrchen ruft nicht jeden Tag um die selbe uhrzeit an.

Man könnte auch reintheoretisch mit Bildern aus Zeitungen arbeiten, ja.
      Ist für mich unpraktisch da ich mich in der Übungsphase befinde.
      Sprich richtig mit Fotos arbeite ich jetzt erst seid 3 Wochen. und es ist einfach teilweise erschreckend was für Treffer ich dabei habe.
      Nicht immer das gebe ich zu, aber ich übe noch und befasse mich erst seit kurzem damit.

Es gibt vieles was das menschliche Gehirn nicht mehr begreifen kann weil es ihm abtrainiert wurde.
      Aber das ganze gleich als Humbug abzutun finde ich schade.
      Klar es gibt schwarze Schafe sicherlich. ABER die gibt es überall, in den Hundeschulen, als Reitlehrer etc.
      Das ist jetzt nicht nur bei Tklern so.

Ich habe mir vorgenommen, sollte ich irgendwann wirklich gut genug sein, das ganze auch beruflich zu machen ABER und das habe ich mir vorgenommen wird ein Teil der Einnahmen (Höhe bin ich mir noch nicht so sicher) gespendet an Tierschutzvereine.
      Das finde ich für mich wichtig.

glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!