Tierkommunikation ???
-
-
Zitat
Menschen sind übrigens Tiere...nur falls dir das noch unbekannt sein sollte Vonwegen Menschen in Tiergestalt, der Mensch IST ein Tier aber andere Arten sind eben keine MenschenWenn schon dann genau.
Der Homo Sapiens (Mensch) ist ein höheres Säugetier und gehört zur Ordnung der Primaten, Unterordnung Menschenaffen.
Ich spreche Säugetieren auf keinen Fall Gefühlsregungen ab. Was aber nun mal erwiesen ist, Hunde sprechen nicht in menschlicher Sprache. Warum sollten sie in menschlicher denken können?
Darum ist es in meinen Augen Scharlatanerie zu behaupten, ein Hund teile seine Erlebnisse, sein Befinden in dieser Art und Weise mit.
Oder sind diese Tierkommunikatoren alles kleine Dr. Doolittle und verstehen die tierische Sprache?
Warum müssen sie dann aber Gedanken lesen und hören nicht einfach nur zu?Ach so, ich vergaß es geht ja besser vom Foto, als vom lebenden Tier
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay was hab ich hier jetzt gelernt:
Tiere haben keine Gefühle.
Hmmm sehr traurig ich seh das anders.
Und ich denke jder von uns weiß das Tiere selbstständig denken kann.
Das was ein Tk macht ist die Gedanken vom Tier zu empfangen das Gehirn arbeitet es in eine uns verständliche "Sprache" um. Das sind bilder Gefühle Gerüche Geschmäcker Schmerzen und ja auch Worte können das sein.
Es ist ein zusammenspiel von allem.Wie gesagt Gott oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt ist auch nicht nachweisbar und trotzdem werden ihm wunder nach gesagt.
wir sind nach Gottest Bildes geschaffen. Warum sollten wir also nicht auch solche Kräfte haben? Jeder kann Tk lernen. Davon bin ich ueberzeugt.
Ich hab ja bis vor 2 Monaten noh nie etwas davon gehört. Geschweige denn hätte ich selber eine Tk zu rate gezogen.
Und nun mache ich selber Tk
Sowohl von Bildern aus als auch direkt am Tier.
mit den eigenen Tieren klappt es bei mir noch nicht so gut. Da ist man emotional einfach viel zu involviert. Wobei es bei mir auch da immer besser klappt.Will mir noch jemand etwas auf meine Frage sagen? Warum können Tiere vorausahnen wann herrchen anruft?
(wenn er nicht immer zur selben zeit anruft) -
Zitat
.
Will mir noch jemand etwas auf meine Frage sagen? Warum können Tiere vorausahnen wann herrchen anruft?
(wenn er nicht immer zur selben zeit anruft)Können sie das ?
-
von mir sollte das keine Anfeindung sein. Ich denke du hast dir das reiflich überlegt und alles für getan.
@all was mir grad noch einfällt. Eine tk ersetzt niemals einen Tierarzt oder einen Trainer. Ein tk ist nicht dazu da Befehle zu überbringen. Sonder es geht um die kommunikation wie man das leben fuer beide seiten angenehmer machen kann. Wie man z.b. Einer unsauberen katze wenn alles probiert wurde und alles körperlich okay ist.
Wie gesag ein tk ersetzt keinen ta oder trainer. Er kann aber zusätzlich zu rate gezogen werden.Emmakind
Ja können sie. -
Hallo,
ich denke, dass alleine das Wort Tierkommunikation schon falsch ist.
Ich z.B. höre einfach nur zu wenn ich TK mache.
Allerdings nicht mit meinen Ohren, sondern mit meinem Herzen.Ich brauch nicht lange fragen oder mich konzentrieren oder, oder, oder, sondern sehe das Bild und weiss es einfach. Ich meditiere auch nicht, oder brenne zig Kerzen an, oder stell mir eine Glaskugel auf den Tisch, noch sonstiges was sich die Menschen gerne so vorstellen.
Auch esse ich Fleisch, ich bin kein Gesundheitsappostel.Was ich bin:
ein Mensch, der daran glaubt, dass es mehr gibt als das was wir sehen und anfassen können.
aber auch:
ein Mensch, der akzeptiert, dass andere das nicht annehmen und auch nicht glauben.
und auch:
ein Mensch, der gelernt hat, dass man nicht die ganze Welt und jedes Tier/Mensch retten kann, aber in seinem Rahmen das tut was man tun kann und sich nicht damit "aufhält" Menschen davon überzeugen zu wollen, dass es TK gibt, sondern sie einfach in Ruhe lässt und eben genau das auch von diesen umgekeht erwartet.Das Schöne bei uns ist doch:
Jeder kann, aber keiner muss.
Leben und leben lassen und einfach nur akzeptieren, dass andere nicht so sind und das aber auch ok ist.Wenn mich jemand fragt was die Tiere sagen, oder wie ich mit ihnen spreche, dann stell ich erstmal klar, dass ich nicht in dem Sinne wie wir es verstehen mit ihnen spreche und wie es so oft dargestellt wird.
Ich fühle es und diese Gefühle übersetze ich in die Sprache, die die Menschen verstehen.
Ich bekomme Bilder und gebe dieses weiter, mit dem Gefühl das ich dabei habe.Ich wollte das nicht machen, es kam einfach so und das schon von klein auf.
Ob Scharlatarnie oder nicht, wenn es dem einen hilft, wenn er daran glaubt und dadurch sein Leben besser wird, why not!
Glaube versetzt Berge... -
-
Zitat
Ach so, ich vergaß es geht ja besser vom Foto, als vom lebenden Tier
Gaby und ihre schweren Jungs
Was ein blöder Kommentar!
Warum schreibst Du hier, wenn das alles so daneben ist für Dich?Nicht, dass ich mich persönlich angesprochen fühle, ich sehe das mit TK durchaus auch differenziert, aber sich darüber so lustig zu machen, trägt nur zur "Stimmung" bei, nicht zur Sache an sich.
Zitat@all was mir grad noch einfällt. Eine tk ersetzt niemals einen Tierarzt oder einen Trainer. Ein tk ist nicht dazu da Befehle zu überbringen. Sonder es geht um die kommunikation wie man das leben fuer beide seiten angenehmer machen kann. Wie man z.b. Einer unsauberen katze wenn alles probiert wurde und alles körperlich okay ist.
Wie gesag ein tk ersetzt keinen ta oder trainer. Er kann aber zusätzlich zu rate gezogen werden.Aber genau da wird es meiner Ansicht nach problematisch. Denn oft tun das die Menschen eben nicht - erst den Trainer oder TA konsultieren - sondern gehen direkt zum TK, oder aber sie missachten die Ratschläge, überhören sie etc.. Deshalb setzt genau da meine Kritik an, wie bereits geschrieben.
-
Nun ja, ich bekomme Menschen von meinem TA geschickt...
-
Steffi E.: diese Tatsache schliesst die meine nicht aus.
-
Wäre schön, wenn die kritiker auch alle Beiträge lesen, sonst würden einige Fragen oder Kommentare nicht aufkommen, z.B. warum nicht jeder Trainer einen TK daneben hat...lest nochmal, was schon geschrieben wurde
Ebenso stand nirgends, dass andere Tiere menschlich denken, auch das hatte ich ausführlich erklärt...
Reiki mache ich übrigens auch(bzw. hab es gemacht- Grad 1 Weihe)...aber da bin ich bis heute noch unsicher inwieweit ich dem Wirken zuspreche außer Entspannung...
-
Da sehe ich genauso wie du. Ich sage immer wenn ich eine Anfrage in so einen Richtung habe das bitte erst gesundheitlich alles abgesichert sein soll. Auch was der halter erwarten kann.
steffi e.
Also ich meditiere zwar nicht in dem sinne aber räume meinen kopf leer. Räucherzeug und ähnlicher esoterik kram gibt ea bei mir nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!