Tierkommunikation ???
-
-
Hihi, aus Scharas Vorleben wüsste ich zu gerne was. Vielleicht war sie da ein Eichhörnchen und springt deshalb diesen so beigeistert hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hihi, aus Scharas Vorleben wüsste ich zu gerne was. Vielleicht war sie da ein Eichhörnchen und springt deshalb diesen so beigeistert hinterher.
meiner war ein Springbock.
Ich hab naechstes Jahr einen TK Kurs, bin schon gespannt wie Bolle wie das wird. -
Zitat
Wie kann man denn unterscheiden, ob den Tieren die Worte "in den Mund gelegt" werden oder ob sie vom Tier stammen?
Beipiel: Der Hund einer Freundin (Golden Retriever) duckt sich immer beim Halsban/Geschirr anlegen weg und hat offensichtlich irgendwie Angst. Der Tierkommunikatorin hat er erzählt, dass er in seinem früheren Leben ein Wachhund in Spanien war und dort von seinem Besitzer gequält, verdroschen und letztendlich zu Tode geschlagen wurde. Auch mit Seilen. Deshalb hat er jetzt so Angst vor solchen Dingen.Ehm, ja.
-
Och, das hätte ich dir auch erzählen können....
Man müsste der TK nur ein Bild geben ohne jegliche Info. Das wäre mal interessant. Mal schaun ob die/der TK rausfinden würde, dass Schara so gut wie nix hört.
-
Zitat
Steht Schara z.B. morgens oder wannauchimmer vor mir, wenn ich mich zum Rausgehen fertig mache, muss ich sie nur anschauen und mir denken "Ja, du darfst mit" oder "Nein, du darfst nicht mit". Dann kommt entweder große Freude oder sie trottet in ihr Körbchen.
Ist das auch TK?NEIN das ist keine "TK". Deine Schara kann DEINE Körpersprache sehr gut lesen.
-
-
Ja, da würde ich Fluffy jetzt ma recht geben.
-
Das mit den Vorleben finde ich ziemlich merkwürdig - auch bei den Menschen.
Über die Hälfte der Frauen, die mir was darüber erzählt haben, waren Kleopatra - Arme Kleopatra-Seele, die hat was zu tun Die andere Hälfte war eine Hexe, die im Mittelalter verbrannt wurde.
Das kann ich echt nicht ernst nehmen und wozu soll das auch gut sein? Im Hier und Jetzt finde ich das schon sinnvoller, wenn man dann auch damit arbeitet.
-
Bruno war ein Kampfhund im alten Rom.
Noch besser gefiel ihm aber die Rolle am Drachenthron des letzten Kaisers von China.
Dort war er Minihund und passte in einen Umhangärmel.
Er verriet, das sei immer so kuschelig und prima hautnah gewesen.
Die allgegenwärtigen Intrigen bekam er allerdings auch hautnah mit und entschied sich, da Seele höherer
Instanz, für eine Inkarnation als Hütehund in den Vogesen, danach versuchte er es mal mit Afrika.Familienhunde seien sehr neu und eigentlich wenig begehrt, beteuert er.
Ich bin froh, dass er es trotzdem gemacht hat.Friederike
-
Friederike, ich liebe deine Kommentare.
Dein Bruno hatte ja sehr interessante Vorleben. Hat er schon angedacht darüber ein oder mehrere Buch/Bücher zuschreiben?
Wenn er dir soviel über seine Leben erzählt hat, dann muss er ja ein richtiges Plappermaul sein. -
Zitat
NEIN das ist keine "TK". Deine Schara kann DEINE Körpersprache sehr gut lesen.
Für mich ist das eindeutig TK, da wir eigentlich immer etwas mitsenden...natürlich spielt die Körpersprache mit rein, das ist ja immer so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!