Cinta am 19.04 in München - leider tot aufgefunden
-
-
hab grad bei fb gelesen, dass bei Rosenheim ein weiß-braun-gefleckter Hund totgefahren wurde.
Ich versuche mal zu klären, ob das Cinta sein könnte....oder wer sonst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist nicht Cinta, der Hund ist vom Fell her eher wie ein Australian Shepherd in braun/weiss
-
Zitat
Das ist nicht Cinta, der Hund ist vom Fell her eher wie ein Australian Shepherd in braun/weiss
Stimmt, hier das Bild: https://www.dogforum.de/totgef…ch-rosenheim-t162724.html
-
:/
Wg. Cinta wird derzeit (mal wieder) eine TK bemüht, ich zitiere aus Facebook, Suchgruppe Cinta:
ZitatAußer den Namen gab ich ihr keine Infos über Colette!! Stephanie sagte als erstes Colette lebt, aber Oh Gott sie hat eine weite Reise aus dem Süden hinter sich und sie muss früher was schlimmes erlebt haben. Steffi sieht ein Ehepaar, die Colette wollen -die Frau ist schwanger. Beim Mann sieht sie was medizinisches und denkt er könnte selbstständig sein. Dieses Ehepaar sind aber nicht die Leute, die sich im Moment um Colette kümmern. Sie sieht ein anderes Ehepaar, die beiden haben eine Geschäft, sie sieht Blumen -Blumen kann auch für Kosmetik oder Friseur stehen. Die Frau füttert Colette, Colette hält sich dort auf ist aber nicht im Haus. Dieses Ehepaar, der Mann ist schon älter - "netter Opi" - leitet das Geschäft, die Frau arbeitet dort. Die beiden wissen nicht wie sie sich mit dem Hund verhalten sollen. die beiden wohnen auch in dem Haus. Vor dem Haus sieht sie Bäume verteilt stehen, hinter dem Haus eine Kirche, rechts ( von Steffi aus gesehen) von der Kirche eine Art Kindergarten, Kindertagesstätte oder ähnliches- es werden dort Kinder betreut. Colette sieht dies als ihr Revier an. Colette ist emotional enttäuscht.
Wir kennen die Leute vom Geschäft nicht und die wissen auch nicht, dass wir Colette suchen und wissen daher nicht wie sie sich verhalten sollen. Steffi meint sie könnte noch in der entlauf Gegend sein, da sie kein wegbringen sieht. Aber sie sieht keine Flugzeuge oder Fluss. -
-
das der tote Fundhund nicht Cinta ist, hab ich dann auch gemerkt, als ich die Fotos bekommen hatte.
Aber nach der knappen Beschreibung in der Polizei-Meldung hätte sie es sein können..hatte auch einen Bretonen vor meinem geistigen Auge. Tja, und dann kamen die Bilder...
zur TK
ich halte wirklich viel von TK. Aber mal ganz ehrlich...zu Cinta braucht man doch nur den Namen, kann sich alles mögliche ergooglen....sowas macht für mich nach der langen Zeit und Cintas Berühmtheit nur noch Sinn, wenn man eine TK persönlich kennt und ihr vertraut.
Wenn das nicht so ist, würde ICH immer Fangfragen einbauen...Dinge aus der Vergangenheit, die NICHT veröffentlicht wurden. -
wer oder was ist TK?
danke für die Aufklärung :)
-
Zitat
wer oder was ist TK?
danke für die Aufklärung :)
TK setht für Tierkommunikator... Also Leute die eine geistige Verbindung zu den Tieren aufnehmen können....
-
Zitat
TK setht für Tierkommunikator... Also Leute die eine geistige Verbindung zu den Tieren aufnehmen können....
ah danke. hatte erst gedacht das es Tierklinik heißt jedoch brachte das in den Sätzen keinen Sinn....
-
ich lese grade bei fb bei einer Pointer-Fundhündin "mal eben so im Vorbeigehen", dass Cinta tot sein soll???
Stand da nur als Kommentar.....in der fb-Gruppe zu Cinta finde ich nichts bzw. ist geschlossene Gruppe, aber würde doch ganz bestimmt oben im Text stehen?
Oder geht das andere nichts mehr an, wenn ein so lange vermisster Hund tot gefunden wurde...weiß hier jemand mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!