Hund abgeben

• Zitat

Ich habe gerade mit der Besitzerin telefoniert und wir haben vereinbart das der Hund solange hier bleibt bis es ihr besser geht.

Sie möchte den Hund auf jeden Fall behalten und ich helfe ihr dabei. Gott sei Dank vertraut sie mir jetzt wo sie doch immer Angst vor unseren großen Hunden hatte.

Ich hoffe nur das die Tochter jetzt nicht morgen vor der Tür steht und den Hund mitnehmen möchte.

Somit wurde jogi zumindest im Nachhinein von der Besitzerin beauftragt sich um den Hund zu kümmern.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund abgeben* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Alleine das die Tochter das ohne wissen ihrer Mutter "vor hat" lässt schon gewisse charakterliche Rückschlüsse zu. Ich würde meiner Tochter noch aus dem Krankenbett eine schallern.. Glaub ich spinne.. :ugly:

:gut:

• Huch so viele Antworten.

Ja im nachhinein bin ich beauftragt worden für den Hund zu sorgen. Unentgeldlich erstmal, alles andere wird sich zeigen.

Also wie gesagt die Tochter wird vermutlich auch ihre Tochter besuchen, sie kommt aber in erster Linie um den Hund zu holen.

Ich muss halt bis morgen abwarten und schauen was passiert. :???:

• Frau Tochter war eben hier um den Hund zu holen. Ich habe ihn nicht mitgegeben sondern mich mit ihr Unterhalten. Ihr klar gemacht das ich

1. gesetzlich den Hund nicht rausgeben darf.
      2. es für die Dame besser wäre sie würde den Hund behalten, weil sie auch mit ihm Gassi gehen müsse und ich sorge habe das sie ohne Hund nicht vor die Tür kommt.
      3. ich einen Wechsel für das Dackelchen nicht gut heißen kann.

Sie kommt nachher noch mal wieder, erstmal führt sie jetzt ein Gespräch mit ihrer Mutter.

Mal abwarten.

• Oh je, das hört sich nicht gut an (hat sie denn gesagt, was sie mit dem Hund vorhat???), hoffentlich kann die Mutter sich durchsetzen. :gott:

• Zitat

2. es für die Dame besser wäre sie würde den Hund behalten, weil sie auch mit ihm Gassi gehen müsse und ich sorge habe das sie ohne Hund nicht vor die Tür kommt.
      3. ich einen Wechsel für das Dackelchen nicht gut heißen kann.

Und das von einer völlig Fremden über eine völlig Fremde und ihren völlig fremden Hund.
      Wenn ich die Tochter wäre wäre ich nicht kühl geblieben.

• Zitat

Und das von einer völlig Fremden über eine völlig Fremde und ihren völlig fremden Hund.
      Wenn ich die Tochter wäre wäre ich nicht kühl geblieben.[/quote]

Die TS hat mit der Mutter eine Absprache, da kann die Tochter nicht so einfach dazwischenfunken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!