Zelten mit dem Hund- geeignete Plätze
-
-
Zitat
ich meine in Dänemark darf man nicht wild campen!!!
mit frei zelten, meine ich in dänemark die 40 freigegeben wälder, in denen es an plätzen erlaubt ist.
http://www.visitdenmark.com/ty…r/zelteninwaldundflur.htmes muss nicht unbedingt ins ausland gehen. rügen ist wirklich schön , da waren wir allerdings letztes jahr schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
wie währe es direkt an der Elbe, vor den Toren Hamburgs. Genug Platz zum planschen und buddeln ist da.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Zeltplätze mit Blick auf´s Wasser und die Zelte stehen nicht unbedingt dicht an dicht (außer wenn da ´ne Veranstaltung ist - da könnte es eng werden)
-
Oh, dann ist das doch wie in Schweden!!!
-
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber wenn du das nächste Mal los willst, kann ich das Schaalsee-Camp vom Kanu-Center Lothar Krebs(fb-Link) nur empfehlen! Hunde können mit, bezahlen muss man nichts extra!
Der Zeltplatz ist zwischen Ratzeburger See und Schaalsee, direkt am Kanal, total idyllisch, zwischen den Zelt- und Womoplätzen ist viel Platz, meistens ist man durch Bäume und Büsche abgeschirmt von seinen Nachbarn, Kanus und Kajaks kann man sich auch ausleihen, am Wochenende kommt ein Caterer und grill, machmal gibts auch Live-Musik am Lagerfeuer usw.
Sobald Finn sich von seiner TPLO erholt hat, fahren wir wieder hin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!