Anfängerfragen, Ernährung Katzen
-
-
ah, okay. Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Knochen halt immer nur roh, weil sie sonst splittern, das weisst du bestimmt schon.
-
Gibt auch TK - Mäuse ( adult ) und Babymäuse.
Bei TK sollte man supplementieren. Ist zwar roh, aber nicht mehr *warm* ... d. h. die wichtigen Supp. fehlen.Und es gibt Fertigbarf - Menüs ... da ist schon alles drin, incl. Supp..
z. B.: http://www.barfexpress.de/shop…3efp68r5l6f02oe0vad093mk3 -
Eigentlich soll der Kater, wenn er dann rausdarf, die Mäuse hier eliminieren
Was es alles gibt, tiefgefrorene Mäuse und Küken, echt cool :)Danke für die Tipps :)
-
Zitat
Eigentlich soll der Kater, wenn er dann rausdarf, die Mäuse hier eliminieren
Was es alles gibt, tiefgefrorene Mäuse und Küken, echt cool :)Danke für die Tipps :)
Ok ... wenn er dann rausdarf, barft er sich ja selber .
Nur wie kann man dann die Futtermenge kontrollieren ? -
-
Zitat
Noch eine Frage, kann man Katzen auch Knochen geben, zur Beschäftigung und für die Zähne zum Knabbern?Kannst du geben aber Katzen beschäftigen sich nicht wie Hunde mit Knochen. Hast du nur eine Katze?
-
Zitat
Kannst du geben aber Katzen beschäftigen sich nicht wie Hunde mit Knochen. Hast du nur eine Katze?
Ich habe meinen mal 'nen Knöchelchen gegeben ... haben die nur mit gespielt ( rumgeschleppt und sich gegenseitig abgejagt ) und dann nach kurzer Zeit lag er nur in der Ecke und wurde nicht mehr beachtet.
Dran rumgeknabbert haben die nicht. -
Hi, ja wir haben nur eine Katze.
Nagen tut er im Moment gerne an seinem Naturkratzbaum, deswegen dachte ich, vlt. kann man ihm einen Knochen geben ab und zu.
Ich gebe ihm dann einfach Mal einen, Mal gucken, was er macht, ich hole heute eh Knochen für die Hunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!