Hundefreunde nahe Ketzin Tremmen gesucht

• Hi ihr lieben,

ich wohne ich 14669 Tremmen und suche auf diesem Wege für meine 1,5 jährige Dobermann Hündin einen Spielgefährten zum Gassi gehen und zum Erfahrungsaustausch....
    Ich habe sie seit 6 Tagen genau und sie ist super lieb auch zu anderen Hunden.
    Spielt gerne und ist auch noch stürmisch freundlich bei anderen Hunden "Wir wollen ja nur spielen"
    wer Lust hat mit uns Gassi zu gehen.... auf einen Kaffee oder einen Kuchen meldet euch ...
    Emma würde sich sicher über einen weiteren Kumpel sehr freuen. :smile:

• Hi klar gerne... was hast du denn für einen Hund?! Erzähle mal was :D

• Hallo,

wir kommen aus Werder/ Havel, ich weiß nicht ob das schon zuweit weg ist für dich...
    Wenn nicht dann könnten wir ja uch mal ein Treffen einrichten. Ich hab nen kleinen Zwergpinscher Mischling der echt nen kleiner Wirbelwind sein kann und es liebt auch mal mit etwas mehr Körpereinsatz zu spielen. :D

liebe Grüße

• Zitat

Ich hab drei, nen weißen Schäferhund Rüden und zwei Jack Russell Terrier. Die beiden kleinen würden aber wahrscheinlich nicht mitkommen.

Woher Kommst du denn wenn ich fragen darf?!

• Sorry mein Fehler können gerne mal ein paar Runden drehen.
    Wo gehst du denn immer?! Ich gehe meisst bei mir in Tremmen dort haben wir eine schöne Feld Strecke ewig lang und kaum besucht. Da macht es sich super gut zum austoben und Übungen zu machen.

Ob meine mit Rüden kann weiss ich nicht. Sie hat bis jetzt nur 2 Weibchen gehabt und das klappte super
    aber deiner ist auch sowas von schön :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!