jede nacht alles voll gepinkelt
-
-
hallo zusammen
ich bin neu hier und bräuchte mal ein paar tipps. mein hund joschi ein tibet terrier 3 jahre alt pinkelt mir jede nacht die wohnung voll. ich gehe natürlich abends nochmal mit ihm und trotzdem sind am nächsten morgen min. 3 pipi pfützen da. und das stinkt. wir hatten bisher nur hündinnen, kann es sein das rüden mehr müssen? er bekommt trockenfutter. hoffe ihr habt gute tipps.danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
macht er das schon immer oder erst seit neuestem?
Wenn erst jetzt, dann ab zum TA .. vielleicht eine Blasenentzündung oder etwas mit den Nieren.
habt ihr ihn schon von Welpe an ode rist er neu bei euch -
das macht er schon länger. wir haben ihn mit eins bekommen. eigentlich macht er das schon immer.
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr ihn habt untersuchen lassen und das körperlich alles ok ist.
DANN würde ich folgende machen wie bei einem WelpenDen Hund nachts so weit es geht einschränken, am besten an eine Box gewöhnen und ihn neben das Bett stellen.
Alle 3 Stunden Wecker stellen und raus mit ihm, bzw wenn er sich melden sollte. Dann nach und nach ausweiten bis es eine normale Nacht wird.Es kann sein, dass er das nie richtig gelernt hat.
Tagsüber gibt es keine Probleme?
-
tagsüber macht er das wenn einer zur arbeit muss oder so und er denkt er wär ganz allein. er hatte mal bei der anderen familie einen autounfall wo sie ihm sein schwanz abnehmen mussten. vielleicht liegt es auch da dran
-
-
Also am fehlenden Schwanz kann das nicht liegen, es sei denn dabei wären Blasennerven oder der Muskel geschädigt worden. Das ist fast unmöglich. Aber bei dem Unfall kann da was passiert sein.
Ich denke aber er hat nie richtig gelernt stubenrein z usein .. dann müsstet ihr das neu lernen
-
hast du da ein paar tipps???
-
Hallo,
schläft er denn bei Euch in Hörweite, oder alleine???
-
Kann es sein, dass das Futter sehr viel Natrium enthält und der Hund sehr viel trinkt? Dann könnte das die Ursache sein. Und seid ihr lange genug draußen, dass der Hund auch völlig leer ist, wenn ihr ins Bett geht?
Habt ihr mal den Hund genau untersuchen lassen, nicht dass doch was vorliegt wie Diabetes oder Nierenprobleme?
Gruß Biber
-
mein hund schläft in meinem zimmer mit. er bekommt ganz normales trockenfutter das vom lidle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!