Spielgefährte für 12 Wochen alten Mops in KIEL gesucht

• Hallo :-)
    Ich habe nun seit einer Woche meine kleine Retro-Mops Hündin (12 Wochen alt) und suche einen am besten gleichaltrigen Spielpartner für sie. Wer hat also auch gerade einen Welpen??
    Ich wohne in Kiel, in der Nähe vom Schrevenpark...bin aber auch mobil, so dass man sich woanders treffen könnte.
    Würde mich total freuen, wenn sich jemand meldet, denn meine Hundeschule ist in Dänischenhagen und würde gerne häufiger als einmal in der Woche sie spielen lassen. :D

• Hallihallo!

Ich habe auch einen kleinen Welpen und zwar einen Mix aus Labrador und Großem Schweizer Sennenhund. Gerade ist sie 11 Wochen. :)

Leider komme ich nicht aus Kiel sondern aus Neumünster und bin nicht immer mobil...
    Vielleicht gibt es trotzdem die Möglichkeit für ein Treffen? (In der Mitte der Strecke?)

Liebe Grüße,
    Sarah mit Iuna

• Oh, das ist mir leider etwas zu weit und ich denke, dass die Größe auch nicht sp gut passt :???:
    Sie spielt am liebsten mit kleinen Welpen (einmal wöchentlich in der HuSu).
    Tut mir leid... Gibt es denn sonst niemanden aus Kiel?? :hilfe:

• Hallo!

Ist zwar schon ne Weile jetzt her, aber ich hab nen kastrierten 1-jährigen Border Collie Rüden, der sehr gerne mit kleinen Hunden spielt. :) Wir wohnen auch Nähe Schrevenpark, also wenn du noch Zeit und Lust hast, einfach mal melden. ^^

Liebe Grüße, Sophie und Barny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!