Jetzt wirds richtig schlimm.....
-
-
Ich find die Reaktion heftig
Aber vermutlich würd ich auch heftig reagieren wenns quasi um Leben und Tod geht.
Hatte ich noch nie, habs bisher immer verhindern können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mann, ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn der mit der großen Eisenstange dem eine gegeben hätte.......der hätte tot sein könn.
Gut das es GOTT SEI DANK nicht dazu gekommen ist.
-
dieser hund ist schon sehr bekannt das er hunde beißt,einen hatte sie sogar meine ich getötet weil sie nicht mehr abgelassen hatte
meine hatte sich schon nicht mehr gewehrt und ich kann mein hund da nicht liegen lassen
-
Zitat
oh gott...
wie kann einem menschen das so egal sein was sein hund drausen anstellt....hätte der meinen hund gebissen hätte ich den hund entweder in die augen gestochen,auf die schnauze geschlagen oder über den zaun geschmissen...der arme kleine hund ....Dir ist schon bewusst, dass du die Situation durch so ein Verhalten noch viel schlimmer machen kannst?
-
Das mit der Eisenstange halte ich für besonders wichtig. Wenn einer Menschen bedroht, wiegt das bei den Behörden schwerer...
-
-
Ja das war echt schlimm als ich ihn mit der Stange gesehn habe. Die Stange war ca 1 Meter lang.
Kennt ihr das wenn man weiß nun passiert gleich was schlimmes und man kann nicht wegkucken/weggehen?
das werde ich dem Ordnungsamt auch sagen. Schließlich ist es die nackte Wahrheit.
-
Zitat
Dir ist schon bewusst, dass du die Situation durch so ein Verhalten noch viel schlimmer machen kannst?
was würdest du machen? ich habe nur meinen hund gerettet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!