Welpe sabbert unnatürlich viel
-
-
Juhu
ich bräuchte mal euren Rat,
mein Welpe 17 Wochen sabbert seit wir heute in der Welpenstunde waren unnatürlich viel, vorallem weil er schläft.
Das er sich was in den Rachen gerammt hat ist ausgeschlossen, das einzige was heute anders war, ist das er ausversehen andere lekker bekommen hat. Eine Halterin hatte welche verloren.Könnte das unnatürliche sabbern davon kommen? oder vllt vom Zahnwechsel, allerdings ist er schon seit eininger Zeit im zahnwechsel und das sabbern hat erst heute angefangen.
glg Anja dex und Thay
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann tatsächlich am Zahnwechsel liegen. Mein Eloy hat im Zahnwechsel regelrechte Stauseen gesabbert. Nach dem Zahnwechsel wars vorbei damit.
-
Zitat
Das kann tatsächlich am Zahnwechsel liegen. Mein Eloy hat im Zahnwechsel regelrechte Stauseen gesabbert. Nach dem Zahnwechsel wars vorbei damit.
Ach mich verunsichert das grad ein bissi weil er ja schon ein wenig länger im zahnwechsel ist und das ganze nun so plötzlich angefangen hat.
Stauseen da sagts was, was der so sabbern kann hätt ich nich gedacht....
-
Zitat
Ach mich verunsichert das grad ein bissi weil er ja schon ein wenig länger im zahnwechsel ist und das ganze nun so plötzlich angefangen hat.
Stauseen da sagts was, was der so sabbern kann hätt ich nich gedacht....
Bei Eloy wars auch nicht gleich zu Beginn. Ist er denn ansonsten fit drauf? Es wechseln ja erst die Schneidezähne. Kann mir schon vorstellen, dass es dann bei den Backenzähnen für den Hund richtig unangenehm wird und dann vermehrt Speichel produziert wird.
-
Ja ansonsten ist er fit...
Schneidezähne sind allerdings noch nicht durch da sind immer noch die Hälfte da.
ich werde das ganze mal beobachten.... -
-
Wollte nur mal kurz erzählen, heute habe ich kein einziges mal ein extremes Speicheln gesehen..
Also denke ich das es eine Reaktion auf irgendwas war das er in der Welpenstunde aufgenommen hat.Glg
Anja Dex und Thay
-
Vielleicht war ihm etwas übel wegen irgendwas...
-
Ja das kann natürlich auch sein.
Wie gesagt er hat ja fremde Lekker aufgenommen (die sind einer HH aus der Tasche gefallen) vllt kam es daher.
Aber bin froh das es aufgehört hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!