Bald kommt klein Aiva :-)
-
-
Jupp hab ich
unten in meiner Signatur ist der link zu unserer Rasselbande
https://www.dogforum.de/ftopic118449.html (für alle Fälle)
Aber ich denke der weiße Kragen wird weitestgehend bleiben da er ja auch relativ breit ist. Das weiß wird nur etwas weniger, weil es wohl nicht mit dem anderen Fell "mitwächst" (wurde mir mal so erklärt).
Sisco hatte als Welpe auch nen kleinen Braunen Fleck an einer Schulter und der ist deutlich größer geworden (oder das weiß halt kleiner, je nach dem *kicher*)
Na wenn Du jetzt weißt wie das Bilder hochladen geht, freu ich mich natürlich auf Bilder von allen 3 Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schicke Hunde hast du :) Naja dann werden ich mal eben hier Bilder von den anderen beiden mit reinstellen
-
-
Ginger ist ja ne süße, ist das ein Mix? Aber Du hast ja auch ein Blue Merle mit Splitface wow ist der schöööööööön *herzchen in den Augen* ich lieeeebe Splitfaces
(wie das wohl kommt?? hihi)
Ach und als kleiner Tipp zu den Bildern, wenn Du bei Abload Bildgröße ändern anklickst, auf 640x480 verkleinern und wenn Du dann den Direktlink für Foren nimmst, dann kann man die Bilder gleich in "normaler" Größe hier sehen
Aber ne tolle Truppe hast Du da und Aiva wird bestimmt toll dazu aussehen, danke für´s Zeigen
-
Ginger ist ein Border-Malinois-Mix :)
Danke für den Tip, werds beim nächsten mal gleich ausprobieren
-
-
Zitat
Ginger ist ein Border-Malinois-Mix :)
Border-Malinois-Mix?? Darf ich fragen, woher dieser exotische Mix kommt?
-
Wie meinst du woher dieser mix kommt?
-
Zitat
Wie meinst du woher dieser mix kommt?
Woher hast Du den Hund?
-
-
Wann besucht ihr klein Aiva eigentlich wieder und vor allem wann gibbet dann neue Bülders???
Auf dem ersten Bild sieht Ginger relativ "klein" und auf dem zweiten mit Shadow doch nicht ganz so klein aus *ggg* wie groß ist sie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!